Worin ich mich momentan wieterbilde

Ja richtig gelesen, ich bilde mich momentan stark im Bereich Boudoir weiter, da ich hier, neben der Hochzeitsfotografie meine absolute Leidenschaft gefunden habe. Ich liebe es allgemein Neues zu lernen und vor allem auch gleich anzuwenden. Wenn ich etwas höre, was mir definitiv Mehrwert bietet, dann schreibe ich es auf und sofort gehe ich in die Umsetzung. Sonst, das kann ich ebenfalls aus Erfahrung erzählen, wird es nichts, dann steht es in einem schlauen Notizbuch und wird vergessen.

Und momentan ist es eben der Bereich Boudoir, auch hier alles zum Thema Marketing, zum Thema Posen, Kleidung, Make-Up, Vorbereitung etc.

Da ich dieses Thema absolut liebe, verschlinge ich Youtube Videos, höre Podcasts und versuche überall den Mehrwert rauszuziehen. Denn auch wenn man bereits seinen Bereich gefunden hat, in dem man gut ist, gibt es immer noch viel zu lernen und vor allem auch mal andere Ansichten die man sich mal anhören kann. Man hat nie ausgelernt. Auch wenn das der ein oder andere vielleicht denkt. Was aus diesem Denkmuster allerdings resultiert, ist Stillstand. Denn es gibt so vieles was sich weiter entwickelt. Und entweder man adaptiert oder geht unter. So seh ich das. Vor allem in C…. Zeiten muss man einfach schauen, dass man seinen Kopf oben behält, dass man zu den 10% gehört, die es schaffen werden auch nach Corona noch die gute Auftragslage zu behalten. Viele werden es leider nicht schaffen, dafür werden andere kommen, die auch mal an einem vorbeiziehen. So war es schon immer und so wird es auch immer sein. Wichtig ist nur, dass du dich stetig weiter entwickelst. Und mit Weiterbildung ist das der Fall.

Niemand kann die deine Erfahrungen und dein Wissen wegnehmen, wenn du also in dich selbst investierst, dann wird das die beste Geldanlage sein, die du je finden wirst. Denn alles wird dich weiterbringen. Dir passende Kunden bringen, Aufträge die du liebst und so macht dir letzten Endes auch dein Job wieder Spass.

Wir haben uns ja nicht selbständig gemacht, um Dinge zu tun die wir nicht gut finden. Wir haben es gemacht um unserem herzen zu folgen. Die Zeit mit dem Menschen zu verbringen, die einen wertschätzen.

Vergiss das nie!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!