Boudoir
Fotografie

Das schönste
Geschenk
für Dich selbst.

Lebendig & stark

Sind wir doch mal ehrlich, wir Frauen stellen uns immer an die letzte Stelle der Prioritätenliste. Das muss aufhören.

Mit Boudoir-Fotos von dir zeigst du, dass du mehr als eine Frau bist:

Du bist eine Kämpferin, du bist verletzlich aber gleichzeitig stark.

Du bist wunderschön, so wie du bist. Egal ob mit 10 kg mehr oder weniger. Denn das, was die Fotos zeigen, ist deine Seele. Und die ist wunderschön.

Übrigens: Mit der richtigen Pose kann jede Frau 10 kg schlanker aussehen. Vertrau mir da. 

Boudoir Fotoshooting Julia Basmann
Portfolio Boudoir Curvy

“Julia ist eine wundervolle Fotografin mit dem Blick für jedes kleinste Detail! Besonders Boudoir-Shootings mit ihr sind etwas ganz Besonderes:

Julia ist einfühlsam, lustig, super entspannt und gibt dir in jedem Moment das richtige Gefühl und die passende Anleitung!

Und die Bilder, die dabei entstehen, verändern meiner Meinung nach einfach das eigene Leben und den Blick auf sich selbst

Danke Julia, für diese wundervolle Erfahrung und die Bilder für die Ewigkeit!”

Wir Frauen
dürfen uns
selbst feiern!

Dazu bauchen wir keinen “besonderen” Anlass!

Du bist es Wert!

Bei einem Glas Sekt und entspannter Musik kreieren wir natürliche, sinnliche und starke Aufnahmen von dir. Ganz ohne Zeitdruck. Mit deinen Lieblingsoutfits und hochwertigen Spitzenmänteln aus Australien und Couture Kleidern handgefertig aus Deutschland.

Du bekommst die schönsten Bilder, die du jemals von dir gesehen hast.

Und um dir gleich die Angst zu nehmen: So etwas wie “unfotogen” gibt es nicht. Es gibt nur die richtige Fotografin, die weiss, wie sie dich fotografieren soll. 

Wenn dir Fotos von dir bisher nicht gefallen haben, dann lag es mit Sicherheit am Fotografen. Lass dich also von Deutschlands beliebtester Boudoir-Fotografin in Szene setzen. Du musst keinerlei Erfahrung vor der Kamera haben, denn mein Job ist es, dich durch das Fotoshooting zu leiten. Jede Pose erkläre ich dir, und mache sie selbst vor, sodass du dir überhaupt keine Gedanken machen musst. Ich verspreche dir, dass ich dir zeigen werde, wie wunderschön du bist.

Jede Frau, egal welches Alter und welche Kleidergröße hat verdient tolle Foto von sich zu bekommen.

Diese Bilder meiner Kundinnen wurden international ausgezeichnet:
Boudoir Shooting
Boudoir
Boudoir Shooting Waiblingen
Boudoir Foto-Shooting Wiesloch

“Ich habe mich durch Julia und ihre Anleitung so präsent, so stark, so schön und so lebendig gefühlt. Ich hätte mir wirklich keine bessere Fotografin für mein Boudoir-Shoot vorstellen können. Danke liebe Julia für zwei magische Stunden mit dir. Danke für die zauberhaften Fotos von mir.” 

Dein Boudoir-Outfit

Aus diesen Kleidern und Roben kannst du dir dein Outfit für dein Shoot auswählen:
Outfits Boudoir Fotoshooting
Boudoir Foto-Shoot Outfits

Mehr zu deinem Boudoir Shoot findest du auf meinem Blog:

Dein Boudoir Fotoshoot
in meinem Tageslicht Atelier

Für alle weiteren Informationen und meine Preisliste:
Schreib mir eine Nachricht an info@juliabasmann-photography.de

WICHTIG: 

Bitte rechne mit 2 Monaten Vorlauf, wenn du die Bilder verschenken möchtest. 

Weitere Informationen zu Preisen und zum Ablauf bekommst du von mir per Mail.

Möchtest du während deiner Schwangerschaft sinnliche Aufnahmen von dir?

Dann wäre das extravagante Fotoshooting was für dich. Lass uns gemeinsam diese Lebensmomente für immer festhalten. Klicke hier zum Babybauch Couture-Shoot

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!