Portfolio

Hochzeiten        Boudoir       Portrait       Babybauch Couture     After Wedding

Hochzeiten

Lilly und Geronimo

Auf der Suche nach der passenden Fotografin, sind wir nach kurzer Zeit über eine Empfehlung auf Julia gestoßen. Ihre Bilder und ihr Stil hatten uns schon überzeugt, aber nach dem ersten Treffen gab es keinen Zweifel mehr, dass sie perfekt für uns war. Auf der Hochzeit hat sich das nur noch mehr bestätigt. Viele Gäste kamen auf uns zu und fragten, ob sie eine Freundin von uns sei, da sie so gut zu uns und Gästen gepasst hat. Sie war in den richtigen Momenten an den richtigen Stellen, man hat sie nie wahrgenommen und sie hat an alles gedacht, was wir vergessen hätten. Sie war nicht nur die beste Fotografin, sondern ein witziger, fröhlicher Begleiter unserer Hochzeit und wir haben sie richtig lieb gewonnen.

Ein riesiger Bonus, wir hatten Gäste aus verschiedenen Teilen der Welt da und die hat sie genau so unterhalten, wie die deutschen Gäste, mit einem perfekten Englisch.

Die Bilder sind nicht nur wunderschön und ein absolutes Highlight für alle, sondern auch die Verpackung in der sie überreicht werden, ist mega.

Im kommenden Jahr möchten wir noch ein Fotoalbum von ihr, das können wir gar nicht abwarten.

Julia, 1000 Dank für deine Arbeit, deine HAMMER Fotos und dass du in jeder Situation so authentisch, witzig, locker und spaßig bist!

LILLY & GERONIMO

Eure
Story

wartet darauf, erzählt zu werden!

Eure Story

wartet darauf, erzählt zu werden!

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!