Mutter-
Tochter
Shoot

Modern,
detailverliebt
und natürlich.

Der Bund zwischen Mama und Tochter ist etwas ganz Besonderes und deshalb düft ihr euch einen Tag lang auch besonders fühlen. Bewahre dir ein Stück dieser Zeit.

Genieße die Zeit mit deiner Tochter, hier bei dem Shoot dreht sich alles nur um euch.

Die Zeit mit der eigenen Tochter ist so kostbar. Die Kinder werden so schnell groß, kommen in die Pubertät und gefühlt ziehen sie dann auch schon aus, um ihr eigenes Leben zu leben.

Zeigt mit den persönlichen Fotos, dass ihr zusammen gehört. Für immer.

Wenn ich damals die Gelegenheit gehabt hätte mit meiner Mama solche Bilder zu machen, dann hätten wir das definitiv getan.

Aber auch wenn man erwachsen ist, kann man wundervolle Aufnahmen mit der Mama machen. Es ist also nie zu spät!

Mutter Tochter Shoot
Eure Couture-Outfits

Leiht euch 2 der Couture-Kleider bei mir aus und fühlt euch wie richtige Stars. 

Macht aus eurem Shoot einen einmaligen Mädelstag, schaltet einfach ab. Habt Spass, tanzt und lacht.
Denn genau das brauchen wir in Zeiten wie diesen.

Mutter-Tochter Shoot
Mutter-Tochter Shoot
Mutter-Tochter Shoot
Mutter-Tochter Shoot
Mutter-Tochter Shoot
Mutter-Tochter Shoot

Buche hier euer
Mutter-Tochter Shoot

Schreib mir gerne eine E-Mail an info@juliabasmann-photography.de und fordere meine Preisliste an.