Paris, Paris
avec Julie!

Fotoshooting in Paris

Dein exklusiver Trip

Paris mit seinen alten Gebäuden, dem Eifelturm, der Seine, den Straßencafés und den modernen Fassaden ist der Hotspot für ein individuelles Fotoshooting.

"Mit meinen Erinnerungen
Habe ich das Feuer angezündet"

Egal ob ein Portraitshoot alleine, ein Paarshoot mit deinem Liebsten, mit deinen Mädels, ein Boudoir Shoot in einem exquisiten Hotel oder ein After Wedding Shoot. In Paris ist alles möglich. 

Fotoshooting in Paris

Paris is always a good idea besonders mit Julia im Schlepptau.

Dieser Kurztrip entstand so spontan und zwanglos und genauso verlief auch der ganze Tag. Gemeinsam mit der lieben Julia und ihrer Kamera haben wir einen ganzen Tag lang Paris unsicher gemacht und die Stadt so ganz neu erlebt und entdeckt. Das ist definitiv eines der schönsten Erlebnisse die ich in meinem Leben machen durfte. Ob traumhafte Locations, Kleiderwechsel in versteckten Hauseingängen, Fotos shooten unter dem Beifall der umstehenden oder zwischendurch einen Kaffee und ein Gläschen Prosecco genießen, zu lachen hatten wir mehr als genug an diesem Tag. Man fühlt sich wie ein Hollywoodstar und Julia fängt genau dieses Gefühl mit ihrer Kamera ein! Das Ergebnis ist einfach atemberaubend! Paris Paris avec Julie kann ich nur jedem von Herzen empfehlen! 

Danke liebe Julia für diesen einzigartigen Tag und die bleibenden Erinnerungen in Form der unglaublichen Fotos.

Jenny

Paris Fotoshooting vor Eifelturm
Fotoshooting in Paris vor historischer Fassade
Paris Fotoshooting: Zwei Frauen im Straßencafé

Ein professionelles Fotoshooting in Paris? JA, JA UND NOCHMAL JA!

Mit Julia in Paris zu shooten hat sich angefühlt wie ein wunderbar unbeschwerter Girls Trip! Sie schafft es einfach, dich gut fühlen zu lassen, auch wenn man davor so etwas noch nie gemacht hat und nicht so genau weiß, was auf einen zukommt! Julia hat unfassbar schöne Locations für die Bilder ausgesucht, wir haben die Stadt im schönsten Licht gesehen und der Tag verging wie im Flug! Zwischendurch in einem kleinen schönen Bistro einen Kaffee trinken und den Flair der Stadt genießen gehörte natürlich dazu. Die Bilder sprechen einfach für sich und es war für mich einfach ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde!

Soe

Paris Fotoshooting

Schreib mir und wir vereinbaren dein persönliches Paris-Abenteuer

Freier Termin: 28.03.2023