Babybauch
Couture

Persönlich,
extravagant
und luxuriös.

Du bist schwanger?

Wie wunderbar!

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Vorallem, wenn es dein langersehnter Wunsch war, ein Kind zu bekommen. 

Diese wunderschöne Zeit der Veränderung sollte gebührend gefeiert und festgehalten werden.

Nichts ist intimer und persönlicher als ein Babybauchshooting. Deswegen biete ich dir an, ein kleines Gespräch zu führen, bevor wir uns zum Fototermin treffen.

Du hast also Lust auf extravagante und luxuriöse Babybauch Bilder? Dann bist du bei mir genau richtig. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Dein Couture-Outfit

Ich biete dir 4 verschiedene hochwertige Couture Kleider an, damit du dich als Frau, die neues Leben in die Welt bringt,
auch wie eine Götting fühlen kannst.

Aus diesen Kleidern und Roben kannst du dir dein Outfit für dein Shoot auswählen: 

Outfits Boudoir Fotoshooting
Boudoir Foto-Shoot Outfits
Babybauch Fotos
Babybauch Fotos
Babybauch Fotos
Babybauch Fotos

Buche hier dein Babybauch Couture Shoot

Schreib mir gerne eine E-Mail an info@juliabasmann-photography.de und fordere meine Preisliste an.