Rock your Business – der neue Workshop

Ganz oft werde ich von angehenden Fotografinnen gefragt, ob ich mein Wissen teilen könnte. Da ich ja schon über 200 Hochzeitspaare begleitet habe.

Ob ich helfen und Fragen beantworten könnte was das Thema Hochzeitsfotografie und Aufbau eines Kundenstamms und eines soliden Business angeht.

Wie kommt man auf social media zu Kunden, was ist wichtig beim Vorgespräch, was muss ich alles beachten, wie kann ich mein Business auf soliden Grund bauen und davon leben und vor allem mit den passenden Kunden glücklich werden?

Zusammen mit der Hochzeitsplanerin Jasmin von White Jasmin Weddings, haben wir einen Eintages Workshop zusammen gestellt, der am 21.09 am Hof Leutenecker, in Remseck statt finden wird.

Hier bekommt ihr ganz viel Theorie mit alle unseren Tips , all unserem Wissen und natürlich auch einen Praxis Teil bei dem ihr üben könnt und wir euch über die Schulter schauen und ratschlage geben.

Ihr könnt vor Ot Netzwerken und uns wirklich alles fragen, was euch auf der Seele brennt.

ich hätte mir so einen Workshop zu Bein meiner Selbständigkeit gewünscht. Leider musste ich mit viel Zeitaufwand und grossen Kosten mich in mehreren Kursen und Videos weiterbilden.

Hier bekommt ihr alles kompakt. Quasi eine Abkürzung. Ihr vermeidet Fehler die wir gemacht haben, könnt von unserer jahrelangen Erfahrung mit glücklichen Kunden lernen und so schneller eure Selbständigkeit aufbauen.

Der Workshop ist für Fotografinnen und Hochzeitsplanerinnen geeignet, die ihr Unternehmen solide aufbauen möchten so wie auch weiter vorantreiben, mit einen passenden Kundenstamm.

Nervt es dich, dass du noch nicht die perfekten Kunden gefunden hast? Dass du mit zu vielen To dos nicht wisst, was gerade Priorität hat? Willst du lernen du wie du Social media und deine Website richtig einsetzt um gezielt die Zielgruppe anzusprechen die du gerne haben willst?

Wenn du mindestens ein ja gerade in deinem Kopf gehört hast, dann bist du bei uns richtig.

Für mindestens 5 bis maximal 10 Teilnehmer*innen haben wir Platz, so kommen keine Fragen zu kurz und die wirst unter unsere Fittiche genommen.

Bist du neugierig geworden?

Dann schreib mir gerne eine Nachricht und ich lasse dir alle Infos zukommen.

info@juliabasmann-photography.de

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!