Wie Nein sagen, frei und glücklich macht

Oh ja diesen Blogpost wollte ich schon eine ganze Weile schreiben, denn ich hab mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Nein sagen, wirklich frei macht.

Ihr wisst bestimmt, dass ich mich gerne mit dem Thema Schwingung, Frequenz und das was du ausstrahlst ziehst du auch an, beschäftige.

Ja und ich hab es wirklich selbst hart lernen müssen, dass wenn man zu oft ja zu Jobs sagt, die man nicht machen möchte, man 1. unglücklich wird und 2. verbaut man sich den Kalender für die richtig tollen Jobs für die man seine rechte Hand hergeben würde 🙂

Alles was ich euch beibringe in meinen Kursen und in meinen Blogposts, habe ich je wie ihr euch denken könnt selbst erlebt, sonst wäre ich nicht so überzeugt davon und könnte auch nicht darüber berichten.

Ihr kennt das bestimmt, ihr sagt ja zu einem Job den ihr gar nicht wirklich machen möchtet, er euch aber Geld in die Kasse bringt und 2 Tage später bekommt ihr genau für den Tag eine Anfrage, die mega zu euch und eurer Leidenschaft passen würde, ihr habt aber keine Zeit mehr.

Düdüm….

Ja ich hab mich tatsächlich oft in dieser Lage ertappt, als ich noch zu oft ja gesagt habe, vor ein paar Jahren.

Dann habe ich mir meine Ziele für die nächsten Monate und Jahre aufgeschrieben und jedes mal wenn eine Anfrage kam, habe ich mich gefragt: bringt es mich meinem Ziel näher? Ja oder Nein?

Und wisst ihr was: es fühlt sich so gut an nein zu sagen. Nicht gemein oder fies, sondern frei. Frei davon alles annehmen zu müssen. Denn glücklich sein und das zu tun was du liebst, ist die Hauptsache in der Selbständigkeit. Und selbst jetzt in solchen Zeiten, fühle ich mich frei zu entscheiden, welchen Job ich annehme. Denn ich möchte glücklich sein mit meinem Job. ich habe nicht die Festanstellung mit der Selbständigkeit getauscht um dann unglücklich zu sein.

Denkt mal drüber nach!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!