Warum es wichtig ist Unterstuetzung zu haben

Dieser Blogpost ist einer, der mir sehr am Herzen liegt und aus gegebenen Anlass habe ich ihn aus Neuseeland aus geschrieben.

Ich hatte eine Zeit lang, als wir in Neuseeland ankamen, Probleme auf meinen Blog zu kommen. Alles was geändert werden musste, habe ich an meine Assistentin weiter gegeben. Und die liebe Jessica, die ich euch wärmstens ans Herz legen Jann, hat sich darum gekümmert, während wir hier gerade in den Flitterwochen sind.

Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht, woran es liegt, dass ich mich überhaupt nicht mehr einloggen konnte, da ich aber nichts an der Situation ändern konnte in dem Moment, musste ich einfach loslassen und es Jessica übergeben.

Ich bin nicht ganz so gut darin, Aufgaben loszulassen und in die Hände von anderen abzugeben. Da ich mich aber mit der Problematik nicht auskannte, blieb mir ja nichts anderes übrig.

Und so konnte ich die Zeit hier geniessen und wusste, irgendwie wird sie es schon hinbekommen Und Tada! Es funktioniert wieder. Danke auch an Silke König, die sich noch mit eingeschaltet hat!

Also, was ihr aus meiner problematischen Aktion lernen könnt: holt euch Hilfe, wenn ihr nicht mehr weiter wisst. Es ist Überhaupt keine Schande, im Gegenteil es erfordert viel Mut um Hilfe zu bitten. Und macht einen stärker. Und vor allem nimmt es euch viel Stress.

Wenn ich mich hätte um das alles selber kümmern müssen, dann würdet ihr jetzt immer noch keine neuen Posts sehen, denn ich hätte meinen Laptop in die Tasmanische See geworfen, wirklich. Und Marcus hätte keine Freude daran gehabt, seine Ehefrau in so einem Zustand zu erleben 😉

Also DANKE, dass ihr mir geholfen habt ihr zwei mega Powerfrauen!

Übrigens wird die liebe Jessica auch einen Blogpost hier verfassen. Lasst euch überraschen zu welchem Thema!

xoxo Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!