Warum du lernen solltest auch mal einen Gang, oder zwei, runterzuschalten

Hallo meine lieben Hochzeitsfotografinnen, wer mich in letzter Zeit und damit meine ich die letzten drei Monate beobachtet hat, der dachte vielleicht: zu krass was sie alles macht. Wie geht das?

Ich kann euch sagen, diese harten Phasen des Hustle sind jetzt bei mir vorbei. Das geht eine Weile gut, weil es z.B. muss und man bestimmte Projekte vorantreiben muss, weil man ja eine Deadline hat. So wie ich zumindest eine hatte, unsere Auszeit in Neuseeland. Dort will ich nicht arbeiten müssen und deswegen musste jetzt alles vorbereitet werden.

Jetzt steht soweit alles und ich kann mich zurück lehnen, die letzten Wochen mit meiner Familien geniessen und auch wieder Zeit mit Marcus zu verbringen, den auch er hatte die letzten Monate viel zu tun und vorzubereiten, obwohl er fest angestellt ist.

Was ich euch in diesem Blogpost zeigen möchte: auch wenn ihr andere seht wie sie gerade mega krasse Projekte durch ziehen und ihr euch denkt: warum macht die nicht langsamer, es gibt bestimmte Dinge von denen ihr ja als Außenstehender nichts mitbekommt, warum was jetzt momentan gerade sein muss.

Ich möchte euch nur sagen, dass das Wort Busy und Hustle nicht zu oft in eurem Sprachgebrauch vorkommen sollte. Denn auf Dauer ist es nicht gesund. Für eine Phase kann es mal wirklich notwendig sein, dass man durchpowern muss und auch mal Freunde und Familie zu kurz kommt, lasst es aber nicht zur Gewohnheit werden. Denn am Ende, falls euer Business mal fehlschlagen sollte, sind eure Familien, euer Partner, eure Freunde das Einzige was bleibt.
In diesem Sinne, ich wünsche euch frohe und ruhige Weihnachten!

Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!