Warum diese Auszeit uns gut tut

Heute möchte ich euch ein bisschen über unsere Auszeit in Neuseeland berichten.

Wir haben schon sehr früh angefangen auf diese spezielle Zeit vorzubereiten. Wir haben 2 Jahre lang keinen Urlaub gehabt um eben Geld zu sparen für diese lange Zeit und wir haben natürlich auch beruflich geschaut, dass wir alles bis zu unserer angesetzten Deadline fertig hatten was wir erledigen wollten.

Als Selbständige muss man eben anders denken, vorallem wenn man kein Team hinter sich hat. Ich musste also alle Posts vorplanen, alle Blogbeiträge schreiben und vieles schon vorbereiten, dass wenn wir nach Hause kommen, ich dann direkt in die Hochsaison starten kann.

Jetzt steht natürlich viel auf dem Kopf wegen dem Corona Virus.
Was ich hier lerne: Geduld zu haben und sich nicht Stressen zu lassen. Denn an vielen kann man selbst nichts ändern weil es von außen gesteuert wird.
Beobachten und dann reagieren wenn es nicht in meiner Macht liegt.

Auch hier war vieles unvorhergesehenes passiert durch das Wetter, was dieses Jahr wirklich etwas verrückt gespielt hat.
Auch hier hieß es abwarten und dann reagieren.

Was ich euch damit sagen will: es passieren Dinge die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen. Abwarten und besonnen reagieren ist das einzige, was wir machen können.
Achtet aufeinander und nehmt Rücksicht auf die, die es schwerer haben.

Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und eure Familien auch!

XOXO Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!