Tipps gegen Selbstzweifel

Ihr Lieben, vielleicht hat es die ein oder andere schon mitbekommen, ich durfte im Interview mit der lieben Dzenita ein bisschen was über das Thema Selbstzweifel erzählen.

Dzenita und ich sind quasi Unternehmens Zwillinge wie wir heraus gefunden haben, wir haben beide 2015 unsere Selbständigkeit gestartet und haben sehr ähnliche Ansätze was das Arbeiten angeht. Wir beide helfen gerne angehenden Fotografi*innen beim Aufbau ihres Unternehmens und möchten beide mit unseren Tipps euch unter die Arme greifen.

Umso schöner war es als die liebe Dzenita mich gefragt hat, ob ich gerne ein Interview auf ihrer Plattform geben würde. Natürlich war ich gleich dabei, denn mein Herz schlägt für alle die gerade etwas Mut brauchen.


Hier findet ihr das Interview und ich hoffe wir können ein paar Selbständigen da draussen etwas die Angst nehmen, denn Selbstzweifel sind ganz normal.
Klick also jetzt auf den Link und schau dir das Video an.

https://youtu.be/-2nhFzmkEy0

und falls du es noch nicht mitbekommen hast: ich habe einen kleinen SOS Marketing Kurs erstellt, der dir helfen soll deinen leeren Kalender jetzt im Winter und Frühling zu füllen. Wenn du also jetzt noch nicht genügend Aufträge hast, solltest du dir die Inhalte anschauen. Meine Tipps gibt es schon für 49€! Ein Schnäppchen sozusagen!
https://elopage.com/s/juliabasmannphotography/marketing-like-a-badass

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!