Second Shooter

Ja ich hab schon des öfteren darüber geschrieben, dass ihr wenn ihr mehr Erfahrungen sammeln möchtet, doch mal als Second Shooter bei einer oder einem Fotografen mitgehen sollt. Denn so könnt ihr über die Schulter schauen, ihr habt keinen Druck, dass ihr komplett die Verantwortung an dem Tag habt und könnt euch auch mal ausprobieren, was verschiedene Blickwinkel und Momente angeht.

Vielleicht seht ihr ja dann, dass ihr gar nicht so viel anders macht oder ihr könnt euch noch den ein oder anderen Tipp mitnehmen und es bei der nächsten Hochzeit gleich umsetzen. Ihr lernt hier viel und das bereichert eben dann jeden weiteren Job und eure Kunden werden es euch danken, wenn ihr mehr Erfahrung sammelt, denn eine Hochzeit ist ein super wichtiges Event für die Paare. Da darf nichts schief gehen.

Und für mich z.B. war es ebenfalls eine tolle Erfahrung in den letzen Woche Kollegen und Kolleginnen dabei zu haben. Wenn ich dann später die Fotos anschaue, dann lerne ich ebenfalls noch was. ich sehe, wie ihr die Welt seht. Wie ihr Hochzeiten fotografiert. Auch das hilft mir meine Arbeit zu verbessern und wenn ich ein Bild sehe, was wirklich mega ist, denke auch ich: wow, schade, dass ich das nicht gemacht habe. Es spornt mich also an auch an meiner Art und Weise zu arbeiten, wir haben also eine Win Win Situation für alle.

Ich freu mich schon auf die nächsten Hochzeiten die jetzt im Oktober kommen, bei denen ich wieder fleissige helfende Hände und Augen dabei habe.

Schreib mir also gerne, wenn du auch mal mitgehen willst. Ich bin immer auf der Suche nach Kollegen und Kolleginnen, die mich unterstützen.

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!