Paarzeit – Happy Birthday mein Schatz

Heute kommt ein bisschen ein persönlicher Blogpost für euch, denn mein Mann hat Geburtstag und wir lassen es uns heute gut gehen.

Wie jedes Paar machen wir gerne Date Nights, die sehen bei uns allerdings so aus, dass wir uns Essen holen und wir einen mega guten Film auf der Couch zusammen ansehen. Wir lieben es gemütlich und da darf das Geniessen nicht zu kurz kommen.

Heute sieht der Tag etwas anders aus, denn ich hatte im letztes Jahr Ed Sheeran Konzert Karten geschenkt und heute ist das Konzert. Wohooo, ich freu mich so, denn wir durften ihn schon mal live erleben und ja da flossen die Tränen. Der Mann ist einfach ein mega Künstler!

Marcus hat immer Glück mit seinem Geburtstag, entweder spielen da coole Bands und Artists an dem Tag oder ein Wrestling Event steht an. Ja auch dort gehe wir gerne zusammen hin. Oder wir sind spontan und fliegen über seinen Geburtstag in den Urlaub. Ganz egal, Hauptsache wir verbringen Zeit miteinander, denn das ist das höchste Gut, was wir haben.

Und bei mir in der Hochsaison kommt das auch ab und an mal ein bisschen zu kurz. Deswegen haben wir uns auch ein paar freie Tage noch gegönnt, in denen wir gemeinsam etwas unternehmen. Da schauen wir einfach mal was es wird.

Ich bin unfassbar dankbar für diesen Mann in meinem Leben, vielen wäre so nicht passiert, wenn ich ihn nicht kennen gelernt hätte. Er ist mein Fels in der Brandung, er glättet die Wogen, wenn mein Temperament mal wieder mit mir durchgeht und ist absolut die Person mit der man alt werden will. Ich kann mir niemand anderen an meiner Seite vorstellen, der so oft mit mir Harry Potter und Herr der Ringe schaut und mir trotzdem immer an der gleichen Stelle die Tränen trocknet.

Danke, dass du Berge mit mir erklimmst und dich auch in Hobbit Umhänge kleidest um mit mir in Neuseeland auf die Spurensuche zu gehen.

Ich liebe dich!

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Mein Jahr 2023

English below Der Klassiker am Ende eines Jahres: der Rückblick.  Tatsächlich mache ich diesen jedes Jahr gerne, egal ob es in der Corona Zeit war

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!