Meine Tipps für finanzielle schwere Zeiten

Hallo meine Lieben!

Ja wir starten direkt rein in das Thema: finanziell schwere Situationen. Viele kennen es och aus dem letzen Jahr, Jobs werden abgesagt, Hochzeiten verschoben und du stehst erstmal vor einem leeren Kalender.

So erging es mir ebenfalls. Doch statt in Selbstmitleid zu baden, was für einen kurzen Moment ok ist, aber nicht anhalten sollte, habe ich mir einen kleinen Actionplan erstellt.

Ich habe meinen Fokus nicht auf das gelenkt, was mir fehlte, nämlich das Einkommen, sondern darauf, wie ich mehr tolle Kunden ansprechen kann, mit dem tollen Service den ich biete. Versteht du, ich habe nicht ans Geld gedacht, was ich verdienen muss, sondern daran, wie und wo ich die nächsten tollen Kunden finde.

Und genau das solltest du jetzt auch machen, wenn du vor dem Berg der Rechnungen stehst, die anfallen werden und deinen leeren Kalender anschaust.

Dort wo du deinen Fokus hinrichtest, wird auch die Energie hingehen. Also anstatt zu sagen, ich habe kein Geld, was den Fokus auf kein Geld richtet, solltest du nach Lösungen suchen. Lösungen, die die mehr tolle Kunden bringen.

Ich bin momentan dabei, meinen Marketing Kurs für dich zu überbieten und nehme viele Themen, auch was Corona angeht, mit auf.

Also sei gespannt! Hier wird es um so viele Business und Marketing Themen gehen und wie du deine Lösungen für dich findest. Denn eines hat mir 2020 gezeigt: es sah dunkel aus, aber es hat sich mit den richtigen Entscheidungen in eine Richtung gedreht, die ich niemals für möglich gehalten habe. Und wir kochen alle nur mit Wasser, das was du lernen muss, ich deinen Wert zu erkennenden und dich entsprechen zu präsentieren und zu positionieren. Wenn ich das geschafft habe, kann du das auch.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!