Lass jeden Körpertyp fantastisch aussehen

In diesem Blogpost geht es mehr um das fotografische Thema, wie man jeden Körpertypen fantastisch aussehen lassen kann.

Nicht nur das Licht spielt eine grosse Rolle, du kannst mit der richtigen Pose einen Körper 10 kg schlanker oder fülliger aussehen lassen.

Leider sehe ich so oft lieblos fotografierte Paare oder auch Einzelportraits, in denen die abgebildete Person nicht vorteilhaft aussieht. Und der Kunde möchte natürlich immer gut aussehen, das ist ja auch unser Anspruch, wenn wir mal fotografiert werden, dass wir die Bilder und uns darauf lieben.

Also kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, dass du einmal mit jedem Körpertypen übst. Wenn du weisst, wie du eine schöne S-Kurve zauberst, wie du eine Taille schlanker machst ohne Photoshop zu benutzen oder auch Oberarme gut aussehen lassen kannst, dann kann dich nichts mehr aus der Bahn werfen.

Wie du weißt, fotografiere ich unfassbar gerne Boudoir und somit habe ich es eben auch mit alles Körpertypen vor der Kamera zu tun. Und ich liebe es, wenn ich weiß, welche kleinen Tricks ich anwenden kann.

Wo welcher Fuss stehen sollte, wie man die Arme positioniert und welcher Winkle, für welche Gesichtsform z.B. schmeichelhaft ist.

Ich kann dir also den Tipp geben, dich auch hier weiter zu bilden, denn wir haben es nicht ausschliesslich mit Models zu tun, Ich selbst habe ja auch keine Modelmaße.

Je besser du darin wirst, desto eher stichst du hervor und desto mehr Kunden sind mit dir zufrieden und werden dich weiter empfehlen.

Wenn du da Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden und ein Coaching bei mir machen. Da nehmen wir alles durch in der Theorie und der Praxis.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!