Heute hab ich was für dich!

Die letzten Wochen waren turbulent, nicht nur beruflich, sondern auch privat.

Und deswegen habe ich jetzt erstmal gewartet, bis ich dir die ganzen tollen Infos geben kann, die ich sammeln durfte.

Denn ich wurde von der lieben Dzenita gefragt, ob ich ein paar Tipps geben möchte für alle Fotografen da draussen. Und natürlich hab ich eine Kleinigkeit zusammen geschrieben für euch. Weitere Tipps, übrigens auch von tollen Kollegen von Carmen und Ingo und Anja Schneemann findet ihr also hier auf ihrem Blog:

Und noch eine tolle Nachricht:

falls ihr einen meiner Vorträge verpasst habt zum Thema Personal Branding, dann könnt ihr hier nochmal bei where photolovers meet reinschauen. Und es gibt natürlich noch andere tolle Kollegen die zu Themen wie SEO, Website und Zeitmanagement ihre Vorträge gehalten haben.

Holt euch also eure kostenlose Aufzeichnung!

Es lohnt sich also, wenn ihr gerade neben der Bildbearbeitung oder dem Bügeln ein bisschen Weiterbildung machen möchtet. Und hey, es ist alles kostenlos.

Also schnell reinschauen.

Meinen langen Vortrag von ca. 40 Minuten zum Thema personal Branding findet ihr übrigens kostenlos hier:

Viel Spass mit dem tollen Input!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!