Freundinnen Shooting- die Zeit geniessen

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt wie versprochen wieder ein Blogpost. Und heute ist es etwas privates.

Meine liebe Freundin und geschätzte Kollegin Patricia hatte sich schon lange so ein Shooting gewünscht und dieses Jahr haben wir und endlich die Zeit dafür genommen.

Da wir beide in unseren Familien viel erlebt haben und wissen wie kostbar und knapp die Zeit ist, die wir haben, dachten wir: jetzt oder nie. Und die liebe Rebecca hat so tolle Fotos von uns gemacht.

Wir hatten mega Spass und während des Shootings, merket ich, wie sich Patricia auch langsam auf die ungewohnte Situation einliess. Denn für uns ist es nicht so einfach vor der Kamera zu stehen.

Auch wenn es manchmal anders aussieht, wissen auch wir manchmal nicht so recht, wie wir uns vor der Kamera verhalten sollen. Deswegen ist es immer eine tolle Übung, wenn wir mal die Seiten wechseln.

Haben wir gelacht! Man darf sich auch selbst nicht so ernst nehmen, findet ihr nicht auch?

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben, und geniesst die Zeit mit denen die euch nahe stehen.

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Mein Jahr 2023

English below Der Klassiker am Ende eines Jahres: der Rückblick.  Tatsächlich mache ich diesen jedes Jahr gerne, egal ob es in der Corona Zeit war

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!