Es ist passiert, es ist offiziell

OMG ich glaube gar nicht, dass nach einem Monat Schweiss, Tränen und durchgearbeiteter Nächte der Marketing Online Kurs jetzt endlich fertig ist, pünktlich zu meinem 7 jährigen Jubiläum! Waaaahhhhh!

Das war wieder ein hartes Stück Arbeit und ich bin hinterher immer froh, dass ich es gemacht habe. Zwischendrin denk ich mir allerdings jedes Mal: warum hab ich das bloss angefangen 🙂

Und dann erinnere ich mich wieder, warum es für mich so wichtig ist:

DAMIT ICH EUCH HELFEN KANN IN DIESER SITUATION IN DER WR UNS BEFINDEN!

Ich möchte, dass ihr ein erfolgreiches Unternehmen führt und ihr das Leben lebt, von dem ihr immer geträumt habt.

Und das bedeutet eben auch, dass man in sich selbst investieret, denn wie könnt ihr von euren Kunden erwarten, dass sie in euch investieren, wenn ihr es selbst nicht tut? Denkt da mal kurz drüber nach.

Auch ich investiere im Jahr um die 800-1000€ für Weiterbildung. Kein Scherz. Weil ich es so wichtig finde und eben weil es viel zu lernen gibt. Deswegen bin ich in vielen Dingen auch anderen voraus.

Egal in welchem Jahr man sich in seinem Job befindet, ob man Neueinsteiger ist oder ein alt eingesessener Hase. Weiterbildung tut gut. Vor allem, wenn du merkst, dass du nicht weiter kommst, deine Kunden nicht mehr werden, deine Aufträge stagnieren und du frischen Wind in die Sache bringen musst.

Aber eine besondere Leidenschaft habe ich für das Thema Marketing entwickelt. Man kann so viele Bücher lesen, so viele Kurse besuchen, so viele Podcasts hören. Aber was ist es was uns immer fehlt: Zeit. genau deswegen habe ich den Kurs so knackig wie möglich, aber so informativ wie möglich gehalten. Es gibt kein langes Rumgerede, sondern ich komm zum Punkt und gebe dir Tipps mit an die Hand wie du alles gleich umsetzen kannst. Genial oder? Komm also mit dem Kurs schneller an dein Ziel. Du hast lebenslang Zugriff darauf und kannst immer wieder reinspringen, wenn du was nicht verstanden hast. Oder nochmals reinhören willst.

Also bist du bereit in dich zu investieren und dein Business endlich erfolgreich zu machen?

Vielen Diensleisterinnen konnte ich schon helfen, also sei auch du ein Teil davon!

Ich biete eine Ratenzahlung über ein Jahr an, weil ich weiss, wie schwer es bei manchen momentan finanziell ist, aber genau ihr solltet dringend in Weiterbildung investieren!

Alle Kursinhalte findest du hier

Ich freu mich wie Bolle, dass heute an meinem Jubiläum der Kurs für euch endlich bereit steht! WOHOO! Wir machen mal den Champagner auf! Chefs, auf euch und eure Entscheidung etwas an eurer Situation zu ändern!

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!