Die neue Verschiebewelle rollt an, meine Tipps für dich

Hallo meine lieben Kolleginnen, ja am Dienstag steht die nächste Konferenz an und es werden weitere Beschlüsse gefasst.

Momentan höre ich auch vielen Ecken, dass die Brautpaare nervös werden und verschieben wollen.

Ich muss sagen, dass ich euch raten kann, das Gespräch mit euren Paaren zu suchen, nachdem die Beschlüsse am Dienstag gefasst wurden. So werde ich das auch machen. Meine erste Hochzeit dieses Jahr im Januar war schon verschoben und die nächsten stehen im März an. Hier müssen wir individuell jetzt Lösungen finden.

Paare die im Februar oder März heiraten wollen, sind an der Reihe Entscheidungen zu treffen. Für uns bedeutet es wieder, dass wir gemeinsam mit ihnen nach einer guten Lösung suchen müssen. Denn ein weiteres Jahr mit Verschiebungen wird die Branche nicht überstehen. Viele haben sich gerade so in das neue Jahr retten können und ich denke, wenn es so weiter geht, wird nochmal eine Pleitewelle anrollen und Dienstleister geben ihren Job auf, was man ihnen nicht verdenken kann, denn es ist wirklich kein Spass gerade.

Paare die im Sommer und Herbst heiraten möchten, finde ich, haben noch keinen Grund Panik zu bekommen, bis dahin ist noch viel Zeit. Wie wir gesehen haben war letztes Jahr viel möglich, es wurden wunderbare Hochzeiten gefeiert und wir hatten da noch keinen Impfstoff und kein Medikament. Das Virus war noch neu und jetzt wissen wir mehr. Auch das sollten wir im Hinterkopf behalten.

Ja es werden wieder anstrengende Zeiten für uns kommen, also teilt euch eure Kraft an.

Versucht auch Arbeitszeiten einzuhalten und am Wochenende sowie am Abend nicht erreichbar zu sein. Es reicht, wenn wir uns tagsüber damit beschäftigen, die Nacht sollte uns gehören. Ich weiss wovon ich spreche auch bei mir gab es schlaflose Nächte.

Haltet durch, bleibt stark, Kia Kaha!

xoxo,

Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!