Definierst du dich ueber deine Follower Zahlen?

Wenn du diese Frage schon mit Ja beantworten kannst, dann hast du noch einen langen weg vor dir.

Denn deine Follower Zahlen, sagen rein gar nichts über ein Unternehmen aus, wie erfolgreich es ist oder wie viel Geld es verdient.

Checkst du regelmässig, wie viele likes du bekommst und wie viele Leute deine Story gesehen haben?

Diese Zahl, ich sage es jetzt so wie es ist, ist nur für dein Ego wichtig.

Denn sind diese Follower auch deine Kunden? Was bringt es dir, wenn du 10000 Follower hast aber sich darunter kein Kunde verbirgt.

Deswegen solltest du egal was du im Feed postest und was du in den Stories zeigst, immer daran denken, bringt es deinen potenziellen Kunden etwas? Oder ist es schlicht und ergreifend unnütz.

Deswegen bin ich auch überhaupt kein Fan von gekauften Follower oder diesen toten Accounts die nur eine Zahl sind aber nicht mit dir agieren.

Versuche die Probleme deiner Community zu lösen und somit Vertrauen aufzubauen bauen.

Es gibt bei mir viele Follower, die mir erst Jahre folgen, bis sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen. Warum? Weil man das Vertrauen nicht von heute auf nachher aufbauen kann. Es benötigt Zeit. Und wie baut man Vertrauen auf? In dem man authentisch ist.

Sei einfach wie du bist, es gibt da draussen genügend Leute, die sich ein anderes Gesicht aufgesetzt haben und denken, dass sie dadurch erfolgreicher sind. Aus Erfahrung kann ich sagen, das geht auf lange Sicht, nicht gut. Glaubt mir, ich habe schon einige beobachten können, die wenn man sie dann mal im echten Leben getroffen hat, das Fake Bild aus dem Netz nicht aufrecht erhalten konnten.

Dein Account benötigt Zeit, bis er von den richtigen Leuten gesehen wird.

Social media für das Unternehmen zu verwenden, ist ein Marathon und kein Sprint. Merke dir das!

Alle die nach einer Woche schon am Verzweifeln sind, weil man nicht so viele Follower hat wie xy, dem kann ich sagen, du brauchst Geduld.

Also setzte dich jetzt hin und überlege dir wie du mit wertvollem Content deine Follower versorgen kannst. Sei echt, sei du selbst. Und wenn du dich versprichst, so what? Wen sollte das denn stören, ausser dich?

Denn wir selbst sind unser härtester Kritiker.

xoxo Julia

ich will dir etwas gutes tun, deswegen bekommst du heute ein freebie von mir

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!