5 Tipps fuer deine ueber mich Seite

Wusstest du, dass deine über mich Seite eine der meist geklickten Seiten auf deiner Homepage ist?

Ja die Leute sind neugierig und wollen den Menschen hinter der Kamera kennen lernen.

Sie wollen sich auf einer tieferen Ebene mit dir verbinden, du bietest nicht nur ein Produkt an, da steckt ein echter Mensch dahinter und das darf auch gerne herausstechen!

Hast du keine über mich Seite? Oh dann wird es aber Zeit eine anzulegen. Wirklich, ich spaße nicht.

Wenn du dich umschaust, wirst du ganz viele Fotografinnen und Fotografen sehen. Das Einzige was dich von denen unterscheidet bist du. Deine Persönlichkeit, man sagt ja so schön: no one is you and that is your Superpower.

Und das stimmt auch, wenn ein Kunde auf deiner und hundert anderen Seiten liest, ich fotografiere seit ich klein bin, als Kind habe ich eine Kamera geschenkt bekommen….

Dann ist das ein Einheitsbrei, der euch nicht unterscheidet. Dann schaut der Kunde wirklich nur auf den Preis und das was darin enthalten ist. Und entscheidet sich dann nicht unbedingt für dich.

Du glaubst nicht, wie oft ich bei Coachings immer wieder die gleichen Texte lese und genau daran musst du arbeiten, wenn ich dich jetzt gerade erwischt habe. Schau dir deine Seite genau an und überlege was du über dich schreiben kannst.

Hier kommen also meine 5 Tipps für dich, um dir ein bisschen zu helfen auf den richtigen Weg zu kommen.

  • schreibe über dein Warum
  • schreibe emotional
  • schreibe über dich persönlich
  • versuche dem Kunden klar zu machen, was er bei dir bekommt
  • und last but not least: mindestens ein Bild von dir

Ja ich weiß, jetzt wirst du sicherlich Ausreden finden um diese Tipps nicht umsetzen zu müssen. Aber was besonders wichtig ist, dass du mindestens ein Bild von dir, wie du in die Kamera schaust und so direkt eine Verbindung mit dem Betrachter aufbaust, auf deiner Seite zeigst.

Dein Kunde sollte nicht überlegen müssen, wie du aussiehst oder sogar auf deiner Seite suchen müssen.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir, dein Business weiter aufzubauen und deinem Traumkunden ein Stück näher zu kommen.

Wenn du mehr Tipps haben möchtest, solltest du dich für meinen Newsletter eintragen. Hier bist du die Erste, die von Neuerungen und auch freebies (also kostenlosen PDFs mit gutem und hilfreichem Inhalt) profitierst.

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!