Weingut Kurz Wagner – Heiraten in Heilbronn und Umgebung

Ihr Lieben,

happy Sunday! Weil euch meine bisherige Reihe mit den Vorstellungen der Locations bisher so gut gefallen hat, kommt heute eine weitere wundervolle Hochzeitslocation: das Weingut Kurz Wagner in Talheim.

Hier durfte ich schon einige Hochzeiten begleiten und ich muss sagen: seit sie umgebaut haben liebe ich es so sehr!

Allgemein die Weinberge drum herum sind so unfassbar schön, man ist für sich alleine und kann alles an einem Ort statt finden lassen.

Ja ihr merkt vielleicht, dass ich das sehr gut finde, wenn ihr einen zentralen Ort habt an dem alles statt finden kann. Ich denke da immer an euch: für euch ist es einfach entspannter, wenn ihr dort eure Trauung, das Paarshoot, die Gruppenbilder und die Feier haben könnt. Niemand muss hin und her fahren, es spart so viel Zeit die ihr mit euren Gästen verbringen könnt. Einfach toll.

Der Aussenbereich lädt dazu ein, im Sommer mit einem Gläschen Wein den Sonnenuntergang und die lauen Nächte zu geniessen. Ein bisschen wie in der Toskana, wenn ihr mich fragt.

Auch wenn ihr euch kirchlich trauen lassen möchtet, fragt bei eurem Pfarrer, euerer Pfarrerin an, vielen bieten diesen Service an und kommen zu euch zum Weingut.

Ja ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus und deswegen möchte ich euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen, schaut euch diese wunderschöne Hochzeitslocation an.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!