Hochzeit auf dem Landgut Steng

Heute möchte ich euch wieder eine wundervolle Location vorstellen in der ich dieses Jahr das erste Mal eine Hochzeit begleiten durfte:

Steng Landgut am Rotenberg

Dieses Kleinod liegt perfekt umgeben von Streuobstwiesen, Kräutergärten und Weinreben und somit auch perfekt für wundervolle Sonnenuntergangsbilder am Abend.

Weniger als eine Stunde von Stuttgart mit dem Auto entfernt, könnt ihr dort in der Eventhalle eure Hochzeit feiern und sogar die Freie Trauung kann vor Ort gehalten werden. Mit Platz für bis zu 144 Gästen habt ihr hier eure Privatsphäre und könnt das Areal geniessen.

Ihr solltet also dringend bei ihnen auf der Homepage vorbei schauen, wenn ihr noch nach einer Location sucht, ich begleiten euch gerne dort! Ein Traum. Aber seht selbst.

xoxo, Julia

Location

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!