Weingut Kurz Wagner, Hochzeit von Kerstin und Patrick

Hallo meine Lieben! Heute zeige ich euch die Hochzeit von Kerstin und Patrick auf dem Weingut Kurz Wagner.

Die beiden haben sich über einen Studienfreund von Kerstin kennengelernt. Sie hat in Künzelsau studiert und ein Freund von Patrick war ihr Kommilitone. Eines Tages hat dieser Kerstin mit in eine Besenwirtschaft nach Löchgau mitgebracht. Zu diesem Zeitpunkt waren beide noch in einer Beziehung. Ein paar Jahre später hat es dann in München gefunkt. C.a. 5 Jahre später, war dann Patrick klar, jetzt oder nie. Und er stellte ihr die Frage der Frage. Überraschen für Kerstin, an ihrem Geburtstag. Sie ahnte wirklich nichts. Wo der Antrag statt fand, das bleibt ein Geheimnis, was die beiden gut hüten.

Der grosse Tag ist da

Der Hochzeitstag war wirklich ein Spießrutenlauf mit dem Wetter. Wir bangten alle ob die Trauung draussen statt finden konnte oder ob wir doch drinnen bleiben mussten.

Aber der Wettergott meinte es gut mit uns. Das getting ready von Kerstin konnte in der anliegenden Ferienwohnung statt finden. Sie war umgeben von ihren lieben Mädels, ihrer Trauzeugin und ihrer Mutter. Als kleines Dankeschön für die viele Hilfe was die Hochzeit anging, gab es von Kerstin noch Armbänder und ein paar Tränken. So eine süsse Idee!

Der Sektempfang fand noch im Trockenen statt und auch das Paarshooting konnten wir wunderbar in den Weinbergen an der Location machen. Das liebe ich ja, wenn man nicht weit weg muss und ihr so auch Zeit sparen könnt und nicht allzu Lange von euren Gästen weg seid.

Als Abkühlung gab es Cocktail als Eis. Mit Sektübergossen der perfekte Drink für eine Hochzeit. Was für eine mega Idee. Auch die liebevolle Dekoration der Trauung und des Saals spiegelt den guten Geschmack der beiden wieder.

nach dem Sektempfang ging es aber los mit dem Wolkenbruch und alles musste schnell nach drinnen verlegt werden. Gegen Abend hatten wir aber einen kurzen Moment und konnten das trockene Wetter ausnutzen für ein paar Minuten Shooting.

Dass die beiden Südafrika und Wein lieben, sieht man, wenn man die Deko betrachtet und vor allem den tollen Strauss! Diese Protea ist wirklich ein Traum und die Tische für die Gäste wurden speziell nach den Weinsorten benannt. So hatte alles einen persönlichen Touch. Die Handtasche war ein Erbstück, ebenso die Ringe die die beiden jetzt tragen.

Liebe Kerstin, lieber Patrick, ich wünsche euch ein Leben voller toller Momente und ich hoffe ihr sammelt noch ganz viele tolle Erinnerungen auf euren Reisen.

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!