Unser erstes Paarshooting- Wanaka, Neuseeland

Ja ich muss gestehen, Marcus und ich hatten bisher noch kein Shooting. Und das, obwohl wir schon seid sieben Jahren ein Paar sind. Schande über mich!

Ich bin selbst Hochzeitsfotografin und predige, dass man nie genug Bilder haben kann, allerdings hatten wir bisher nie den richtigen Zeitpunkt gefunden.

Marcus ist ein kleiner Fotomuffel, aber in Neuseeland war die perfekte Gelegenheit.

Michaela Janetzko war zur selben Zeit dort und schon von Deutschland aus, hatte ich sie angefragt. Und sie hat ja gesagt 🙂

Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass Marcus mir in Neuseeland einen Antrag macht. Irgendwie hatte ich es gehofft, da dort einfach jeder Tag der Perfekte gewesen ist. Aber man weiss ja nie genau, bei diesem Mann 😉

Aber im Rückblick jetzt muss ich vor Freude noch ein paar Tränken vergiessen, wenn ich denke, wie perfekt alles lief. Unsere Geschichte eben.

Michaela flog extra von der Nordinsel herunter und begleitete uns in Wanaka, bei Sonnenuntergang. Danach gönnten wir uns im KIKA noch ein leckeres Abendessen.

Während dem Shooting, merkte ich wie wir immer entspannter wurden, je länger wir uns mit Michaela unterhielten. Durch ihre lustige und lockere Art, wurde Marcus, mein kleiner Brummbär, lockerer und wir konnten den Augenblick richtig geniessen. Das Wasser, die Sonne und den Wind. Tief durchatmen und sich fallen lassen ist ganz wichtig beim Shooting.

Der Augenblick, auf den wir seid sieben Jahren hinarbeiteten, sparten und planten. Und nun, nur ein paar Monate nach unserer Auszeit dort, sind wir wieder an dem Punkt angelangt, an dem unser Herz uns deutlich sagt: ihr müsst dort wieder hin.

Also werden wir wieder ans Ende der Welt reisen um zu uns selbst zu finden….

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Mein Jahr 2023

English below Der Klassiker am Ende eines Jahres: der Rückblick.  Tatsächlich mache ich diesen jedes Jahr gerne, egal ob es in der Corona Zeit war

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!