Daios Cove – Das Hotel zum Entspannen

Uff, also wenn ich mir das Wetter heute anschaue, dann können wir alle ein bisschen Sonne vertragen.

Ich möchte euch heute ein wahnsinnig tolles Hotel vorstellen, in dem wir im April diesen Jahres ein paar Tage Urlaub gemacht haben. Als erstes der Tipp von uns: bucht zu einem guten Zeitpunkt wie z.B. Black Friday und versucht etwas zum Frühbucher Rabatt zu bekommen. Die Preise in der Hochsaison sind natürlich anders wie in der Nebensaison. Da ich immer nur in der Nebensaison in den Urlaub kann, hatten wir hier tatsächlich ein Schnäppchen gemacht. Wir haben ganz normal im TUI Reisebüro in Waiblingen gebucht und waren mega zufrieden mit dem Service dort. Immer wider wurden wir auf dem Laufenden gehalten, wenn sich etwas änderte wie Flugzeugen z.B.

Kreta ist eines unserer Lieblingsziele, wenn es um Urlaub in Europa geht. Man ist schnell da, das Wetter ist super und das Essen erst.

Vor allem seid ich mich vegan ernähre, müssen wir schauen, dass auch ich etwas gesundes zu essen bekomme und nicht mit fadem Salat oder Pommes abgespeist werde.

Und den Tipp mit dem Hotel habe ich von einem ehemaligen Brautpaar bekommen, die hier ihre Flitterwochen gemacht hatten.

Oh ja, ihr werdet euch gleich verlieben, das kann ich euch Verspechen. Hier kann man definitiv den Honeymoon verbringen.

Um Kraft aufzutanken und den ganzen Tag nur am Strand zu liegen, war es das perfekte Hotel. Hier kann man gut abschalten und die Seele baumeln lassen. Genau das was wir nach den 2 Jahren Pandemie dringend gebraucht haben. Und Bevor meine Saison los geht, liebe ich es nochmal zu relaxen.

Ja und was soll ich sagen, als wir am Abend ankamen, waren wir baff. Zu unserem Zimmer ging es via Golfcart und der Blick der uns am Morgen weckte, war fanatisch.

Unser Zimmer hatte einen eigenen Pool und man konnte einen Fatboy der schwimmt an der Rezeption ordern, der wurde dann kurzer Hand in den Pool gebracht.

Wow, wirklich, ich bin immer noch so verzaubert von der kompletten Anlage, natürlich mussten wir dann auch einmal alles erkunden.

Das Fitnessstudio war perfekt um den Tag zu beginnen. Yoga wurde angeboten mit dem Blick ins Meer, einen Spabereich gab es ebenfalls. Hier kann man sich auch allerhand von Behandlungen gönnen. Von Vitaminkur bis hin zur Kältekammer, nichts was es nicht gibt.

Aber für uns war wirklich der Stand das Highlight. Dort verbrachten wir nach dem lecken Frühstück bis zum Abendessen einfach mal den Tag.

Bücher musste man nicht lesen, denn wir lieben es Menschen zu beobachten und einfach nur dem Rauschen der Wellen zu lauschen und auf das Meer zu blicken.

Das Essen war fantastisch und für alles wird gesorgt, wenn man Allergien hat oder sich speziell ernährt. Top!

Rundum kann ich dieses Hotel sehr empfehlen, da hier auch viel auf die Natur geschaut wird. Es ist so gebaut, dass es für das Auge fast verschwindet. Der Stein fügt sich wunderbar in die Landschaft ein und es ist kein Massentourismus, da es sich hier wunderbar verteilt auf die Ebenen und es nur eine geringe Anzahl an Zimmern und Villen gibt.

Oh ja Take me back! Und für alle Veganer: ihr müsst unbedingt die ‘Stickers’-Tarte probieren. Die musste im Urlaub 2x sein :-)))

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!