Boudoir Fotoshoot – Angelina

‘Durch die Empfehlung einer Freundin, habe ich ein Boudoir Shoot bei Julia gebucht und bin begeistert.
Mit ihrer charmanten und süßen Art hat Julia mir das Gefühl gegeben als ob wir uns seit einer Ewigkeit kennen würden. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und somit keine Scheu gehabt so freizügig vor der Kamera zu posieren.


Nach einer schmerzvollen Zeit hatte ich das Glück, zwei unglaublichen Frauen zu begegnen. Sie haben mir gezeigt dass ich stark und schön bin, und dass nichts und niemandem mich brechen kann. Danke für diese Erfahrung und Stärke die ihr mir mitgegeben habt.


Liebe Julia, danke, du hast es geschafft die schönsten Momente mit deiner Kamera festzuhalten und ich hätte nicht gedacht dass ich so schön aussehen kann.’ – Angelina

Ich bin so dankbar, dass ich Angelina kennen lernen durfte und ein kleiner Teil ihrer Heilung sein konnte.

Jede Frau hat eine eigene Geschichte die zu mir kommt und ihr dabei zu helfen sich selbst wieder zu sehen, in einer noch besseren Version von sich, das ist es, warum mir diese Shoots zu unfassbar Spass machen.

Jede Frau kann vor der Kamera so aussehen, glaubt mir. Ich habe schon so viele Ladies fotografieren dürfen. Vertraut mir und wir zaubern das schönste Erlebnis, was du je hattest.

xoxo, Julia

Styling: Elena Cardella

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!