Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort ist nein, denn wer definiert das Wort perfekt und wer setzt den Maßstab?! Ich hatte Tränen in den Augen als mir Julia die fertigen Bilder gezeigt hat und konnte kaum glauben, dass ich diese Person auf den Bildern bin.

Mir wurden die Augen geöffnet: denn ich bin für mich perfekt so wie ich bin mit all meinen Makeln. Ich lernte durch das Shooting mich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Aber genau das ist doch das Ziel, positiv gestärkt zu werden und sich wahrzunehmen.


Liebe Julia, ich danke dir von Herzen für deine großartige Arbeit, deine humorvolle und herzliche Art und deine außergewöhnliche, wunderbare Kreativität. Ich freue mich auf weitere Shootings mit dir und bin die unendlich dankbar, dass du mit mir positive Momente geschaffen hast und mir gezeigt hast was Selbstliebe bedeutet.‘

Jenny stand jetzt isngesamt schon 4 mal vor meiner Kamera und jedes Mal lassen wir uns etwas Neues und Tolles für sie einfallen. Das nächste Shoot steht auch schon vor der Türe. Es ist einfach wundervoll, wenn ihr so viel Vertrauen habt und wir jedes mal ein einzigartiges Erlebnis kreieren. Danke dafür!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!