Die Stimmen meiner Boudoir Kundinnen

In den vielen Jahren in denen ich jetzt schon Boudoir fotografiere, haben sich ganz viele Rezensionen angesammelt und die möchte ich heute mit euch teilen. warum?

Weil vielleicht die ein oder andere gerade noch zögert und nicht weiss, ob sie sich trauen soll, vor meine Kamera zu treten.

Lest also selber, was die fabelhaften Frauen zu sagen haben, die sich getraut haben und ein neues Selbstbewusstsein geschenkt bekommen haben:

‚Durch eine Empfehlung habe ich einen Termin für ein Boudoir Shooting bei der lieben Julia ausgemacht. Lasst euch nicht so lange Zeit, wie ich es getan habe und bucht euren Termin!

Ab dem Moment, als Julia mich beim Türöffnen Freude strahlend angelächelt hat, wusste ich, dass es ein guter Nachmittag zusammen werden wird. Es hat so viel Spaß gemacht sämtliche „Posen“ zu fotografieren. Julia hat alles vorgemacht, so konnte gar nichts schief gehen.
Obwohl es ein sehr warmer Sommertag war, war Julia bestens vorbereitet und hat versucht mir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

Noch am selben Abend habe ich bereits eine kleine Vorschau von ihr erhalten, die mich bereits umgehauen hat. So wurde es noch schwerere, auf die fertigen Bilder zu warten. Als ich dann als erstes ein Video mit allen meinen Bildern gesehen habe, musste ich fast weinen. Man kann wirklich gut aussehen 😉 Die anschließende Bildauswahl war wirklich nicht einfach. Noch heute schauen ich mir meine Auswahl gerne an und denke an den Nachmittag zurück.

Es war definitiv nicht das letzte Fotoshoot bei Julia – bei ihr ist man wirklich gut aufgehoben!‘

‚Dass Julia eine unglaublich begabte und talentierte Fotografin ist, erkennt man sofort an ihren Bildern. Deswegen konnte ich mein Shooting bei ihr gar nicht mehr erwarten. Dieses Jahr hat mich Julia dann auf einem ganz besonderem Weg begleitet und dabei etwas Wundervolles geschaffen. Auf diesem Weg habe ich neben Julias Professionalität, ihren wertvollen Tipps und der Qualität ihrer Bilder etwas ganz anderes zu schätzen gelernt: Julia selbst. Sie schafft eine so angenehme Atmosphäre, dass es kein „unfotogen“, keine unbehaglichen Momente, keine Anspannung gibt. Nicht nur, dass Julia selbst jederzeit mit wertvollen Tipps rund um das Shooting bereitsteht, denkt sie auch an Kleinigkeiten und wunderbare Überraschungen.

Kurzum: Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit mit Julia, bei der atemberaubende Bilder entstanden sind. Ich kann ein Shooting bei Julia wärmstens empfehlen!‘

Portfolio Boudoir Curvy

‚Durch die Empfehlung einer Freundin, habe ich ein boudoir Shooting bei Julia gebucht und bin begeistert.
Nach einer schmerzvollen Zeit hatte ich das Glück, zwei unglaublichen Frauen zu begegnen. Sie haben mir gezeigt dass ich stark und schön bin, und dass nichts und niemandem mich brechen kann. Danke für diese Erfahrung und Stärke die ihr mir mitgegeben habt🙏❤️‘

‚Um meinem Mann etwas ganz besonderes Zur Hochzeit schenken zu können, habe ich mich für ein boudoir Shooting bei der lieben Julia entschieden.

Ich wusste, dass die Bilder schön werden, hätte aber nie niemals mit so einem unfassbar schönen Ergebnis gerechnet!

Julia leitet einen mit ihrer super entspannten und liebevollen Art durch das Shooting und schafft es innerhalb kürzester Zeit, eine total besondere und intime Atmosphäre zu schaffen.

Letzten Endes war das shooting für MICH das größte Geschenk.
Es hat mein Selbstbild völlig auf den Kopf gestellt und mir gezeigt, wer ich sein kann.

Julia schafft es, die Schönheit jeder Frau, auf eine völlig ästhetische Weise festzuhalten.

Mein Fazit, es war die aller aller beste Entscheidung meines Lebens und war sicherlich nicht das letzte shooting! :)‘

Portfolio Boudoir Couture

‚Ich habe bei Julia ein Bridal Boudoir Shooting gehabt und bin einfach nur begeistert. Von der ersten Nachricht bis zu den fertigen Bildern, einfach nur WOW. Das wird sicher nicht mein letztes Shooting bei ihr sein.
Man merkt einfach, dass Julia das mit viel Leidenschaft und Freude macht. Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben :)!

Davor hab ich mir viele Gedanken gemacht, ob meine Bilder denn auch überhaupt so toll werden können. Fast jede Frau findet doch irgendwas an sich doof. Aber Julia setzt einen so toll in Szene vor der Kamera und zeigt einem wirklich, wie schön man eigentlich ist. Die Schönheit von einem Selbst.
Das Fotoshooting fühlt sich zudem so an, als ob einen eine gute alte Freundin fotografiert, da Julia einfach so eine liebe und sympathische Person ist. Sie macht einen alle Posen vor und gibt ganz viele Tipps. Nach einer Weile taut man auf und wird auch durch ihre liebe Art lockerer. Schon während des Shootings hab ich einige Bilder auf der Kamera ansehen dürfen und dachte “ AHH wow ,das bin doch nicht ich“.

Bei der Bilderauswahl, konnte ich mich so schwer entscheiden, da diese alle sooo toll geworden sind. Ich meine wo gibt es sonst sowas?

Ich empfehle Julia auf jeden Fall weiter. Traut euch. Solche tollen Bilder kann kein anderer Fotograf einfangen :)!‘

‚Ich bin so froh, dass ich mich gewagt habe und dieses boudoir shooting mit Julia gemacht habe. sie ist eine unglaublich tolle Fotografin und zieht einen mit mit ihrer fröhlichen, netten und natürlichen art.

schon unser erster kontakt am telefon war herzlich, als ob man sich schon ewig kennen würde.

in den zwei stunden war ich ganz bei mir und habe es unendlich genossen.
nun die bilder zu sehen ist ein unglaubliches gefühl.
ich kann es wirklich nur jeder frau empfehlen so ein shooting mit julia zu machen.

es war bestimmt nicht das letzte!‘


‚Schon sehr lange hatte ich die wunderschönen Boudoir-Aufnahmen von Julia auf Instagram bewundert, bevor ich mich selbst dann für ein solches Foto-Shooting entschieden habe. Und was soll ich sagen – es war die richtige Entscheidung! Ich hatte einen so wunderschönen Tag mit Julia – bei ihr habe ich mich so besonders und gut aufgehoben gefühlt. Die Fotos waren einfach nur WOW WOW WOW – noch nie habe ich mich selbst so gesehen und selten war ich so stolz auf meinen Körper – Julia schafft es einfach, jede Frau perfekt in Szene zu setzen und ihre Vorteile hervorzuheben! Sofort würde ich ein zweites Shooting machen bzw. vielleicht ergibt sich ja wirklich noch die Möglichkeit, die vielen neuen Leih-Kleider zu tragen :-)‘

‚Schon zum zweiten Mal hatte ich das Vergnügen ein Fotoshooting mit Julia machen zu dürfen! Es war so eine tolle Atmosphäre! Julia schafft es dir ein Gefühl von Schönheit und Einzigartigkeit zu geben. Als wärst du die einzige Kundin, mit der sie so ein Shoot jemals macht. Die Fotos sind wunderschön! Ich fühlte mich jede Sekunde unglaublich wohl, vor allem weil sie immer die schönen Seiten an mir findet und diese hervorhebt! Ich hatte sooo viel Spaß, wir haben sooo viel gelacht und Julia hatte immer tolle Ideen!! Was für ein wunderschöner Tag mit Julia, der einem nach so einem Jahr sooo unglaublich gut tut!! Besser als Wellness!! :)‘

‚Ich habe bereits seit Längerem überlegt, ob ich ein Boudoirshooting machen soll oder nicht. Meine Gedanken waren immer: Fühle ich mich vor der Kamera in Unterwäsche wohl? Kann ich überhaupt „richtig“ posieren? Was ist, wenn der Fotograf/die Fotografin keine Verbindung zu mir aufbauen kann und umgekehrt, weshalb schlussendlich keine schönen Fotos entstehen, sondern stattdessen eine angespannte und beklemmende Stimmung herrscht?
Nun… eine enge Freundin von mir war bei Julia und hat danach so geschwärmt, dass ich letztendlich gar nicht anders konnte, als ins kalte Wasser zu springen und mich bei ihr zu melden. Zu meinem Glück! Meine Freundin habe ich mitgeschleppt, schließlich hat sie mir das „eingebrockt“.
Am Anfang war ich selbstverständlich nervös, was allerdings nicht an Julia lag, sondern ausschließlich an mir. Sie war von Anfang an offenherzig, freundlich, nett, sympathisch, aufgeschlossen und professionell. Mit der Zeit legte sich die Aufregung zunehmend, bis sie letztlich ganz verschwand. Wir haben so viel gelacht und gewitzelt, man konnte gar nicht anders, als sich pudelwohl zu fühlen.
Während des Shootings hat man klare Anweisungen bekommen, wie man sich positionieren und blicken soll, was mir wirklich viel erleichtert hat. Notfalls macht sie die Positionen auch vor, falls es für einen mal nicht so verständlich sein sollte. Auch war sie ganz offen für Ideen, Vorschläge, Anregungen und hat bei der Auswahl der Dessous/der Bekleidung unterstützend geholfen. Zusätzlich konnte man aus ihrem großen Repertoire an Mänteln und Kimonos wählen, wodurch die Outfits noch besonderer wurden.
Alles in allem kann ich jedem nur raten bei ihr ein Shooting zu machen, sich ein Herz zu fassen und es anzugehen. Sie hat ein prima Auge für Details, die Bearbeitung sowie die Kommunikation an sich sind zügig, man bekommt liebevoll ausgewählte kleine Überraschungen und tut einfach was für sich, sein Wohlbefinden und seine Seele.
So schöne Bilder habe ich noch nie von mir gehabt und ich habe mich auch noch nie so schön, weiblich und attraktiv gefühlt. Es sind wunderschöne ästhetische Fotos entstanden, die ich mir immer wieder gerne anschaue, lächle und mich über meinen Mut freue, diesen Schritt für mich gewagt zu haben.
Ich kann einfach nur „Danke“ sagen. Es war ein positiv einprägsames Erlebnis, das ich jederzeit wieder machen würde und nur jedem empfehlen kann.
Von Herzen Danke für alles!‘

‚Julia ist wirklich eine besondere Fotografin. Sie hat ein Auge für das gewisse Etwas beim Fotoshootings. Das Ergebnis ist atemberaubend. Vom ersten Kontakt an ist sie wirklich perfekt auf die Kunden eingestellt.
Sie gibt alle notwendigen Infos klar und transparent. Sie schickt jedes Mal eine schriftliche Bestätigung und bei Fragen antwortet sie gewissenhaft und zeitnah. Sie begleitet Dich/Euch durch das Erlebnis des Fotografierens. Sie leitet an und gibt wertvolle Tipps. Dabei hat Julia ein super Gespür für ihre Kunden. Sie ist als Fotografin präsent und trotzdem unaufdringlich. Die Atmosphäre ist entspannt, locker und durchweg professionell. Ich, mein Wohlbefinden und meine Wünsche standen bei ihr jederzeit an erster Stelle. Die Organisation und das Zeitmanagement sind bemerkenswert präzise und erlauben stressfreie Fotozeit.
Julia hat mich nach meinem Fototermin auf dem Laufenden zum weiteren Vorgehen/Ablauf gehalten. Sobald die Bilder fertig bearbeitet zur Auswahl standen, haben wir einen gemeinsamen Termin gemacht. Sie hat sich wieder Zeit genommen, mir den Prozess erklärt und alles organisiert, sodass ich mich voll auf mich konzentrieren konnte
Bei Julia Basmann Photography buchst Du nicht nur ein Fotoshooting. Du buchst das Rundum-Sorglos-Kundenservice Paket.
Ich empfehle Julia guten Gewissens und von ganzem Herzen!‘

Julia ist eine unglaublich tolle Fotografin. Ich durfte in den Genuss eines Boudoir-Shootings bei ihr kommen. Und habe den Tag rundum genossen: Es war wie ein Wellness-Tag in dieser sonst doch recht einsamen Corona-Zeit. Ein Tag voller (Selbst-)Liebe, an dem ich mich nochmal ganz neu kennenlernen durfte – Julia sei Dank. Von Sekunde 1 an habe ich mich beim Shooting wohlgefühlt. Und die Ergebnisse sind wirklich sehr Wahnsinn! Julia fotografiert mit viel Liebe zum Detail. Sie hat die Gabe, das Wesen der Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise einzufangen. – So dass du dich durch Julia mit anderen Augen sehen darfst. Jede Frau sollte einmal in den Genuss eines solchen Boudoir-Shootings kommen. Traut euch!
Auch Julias zeitloser Bearbeitungsstil gefällt mir unheimlich gut. Ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte gemeinsame Shooting mit Julia war. Ich kann sie jedem von euch als Fotografin ans Herz legen – egal ob für ein Boudoir, Hochzeits- oder Paarshooting. Julia wird euch wundervolle Erinnerungen zaubern.‘

‚Ich kann Julia nur in allen Bereichen die beste Wertung geben, denn ich habe mich nicht nur bei unserem Shooting sondern auch schon davor mit ihr einfach rundum wohl gefühlt.

Nur durch Julias Art und ihren Stil habe ich mich dazu entschieden ein Boudoir Shooting zu machen & habe es nicht bereut. Julia hat mir Mut zugesprochen mich zu trauen & sie hat mir nicht zu viel versprochen.
Ich habe mich vor der Kamera so wohl gefühlt und ganz vergessen, was mich an mir selbst eigentlich immer stört. Das hab ich alles Julias Talent zu verdanken eine so schöne, entspannte und freundschaftliche Ebene und Atmosphäre zu schaffen.

Ich liebe die Ergebnisse und würde es jeder Zeit wieder machen. Vielleicht ja sogar lieber früher als später 😉♥️‘

Wenn du jetzt Mut gefasst hast und dich auch so kraftvoll und selbstbewusst sehen möchtest, dann schreib mir!

info@juliabasmann-photography.de

Am 8.4 habe ich noch 2 Termine frei und freu mich darauf, dich kennen zu lernen!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!