Selbstliebe- deine Boudoir Fotos

Ihr Lieben,

heute komme ich mit einem ganz besonderen Thema zu euch, denn in den letzten Wochen durfte ich wieder wundervolle Gespräche mit meinen Kundinnen führen und genau diese haben mich dazu inspiriert für euch wieder einen Blogpost zu verfassen.

Wir Frauen sehen uns selbst viel zu kritisch. Gerade durch die Medien und auch die sozialen Medien wird einen suggeriert wie man mit 20, 30, 40, 50 und so weiter, auszusehen hat. Selbst wie man nach der Geburt des eigenen Kindes aussehen sollte. Jung, schlank, attraktiv.

Doch wer hat sich diese Richtlinien der Schönheit bitte ausgedacht?

Durch die Boudoir Fotografie lerne ich so viele Frauen und all ihre Gedanken zu diesem Thema kennen, ich könnte Bücher damit füllen, was wir selbst an uns nicht mögen. Wenn ich meinen Kundinnen frage, was sie an sich mögen, kommt meist eine etwas längere Pause. Dann fallen ihnen ein oder 2 Dinge ein. Aber über das was wir nicht mögen, könnten wir stundenlang sprechen.

Und genau hier kommt so ein Selbstliebe Fotoshoot genau richtig, du lernst dich so zu akzeptieren und verliebst dich sogar wieder ein bisschen mehr in dich und deinen Körper. Meine Kamera ist dazu da um dir zu zeigen, warum dich Menschen lieben wie du bist. Denn die Definition von uns selbst ist nicht unser Aussehen, es ist unsere Seele. Und die zeige ich dir auf deinen Fotos.

Jede Woche durchleben wir Frauen mehrere Emotionen und Hormonzustände. Manchmal sogar mehrmals an einem Tag. Ich nehme mich da selbst gar nicht raus, mein Mann tut mir da schon fast leid.

An einem Tag könnten wir die Welt als Wonderwoman erobern, am nächsten könnten wir uns unter der Bettdecke verkriechen. Wir alle haben gute und schlechte Tage. Gar keine Frage und dass wir uns non stop selbst lieben und aktzeptieren, das wird auch nie zu 100% der Fall sein. Aber dass wir Frieden schliessen mit den Ansprüchen die wir an unseren Körper stellen, wie er auszusehen hat, egal in welchem Alter. Das dürfen wir gerne.

Bei meinen Fotoshoots zeige ich meinen Kundinnen immer gerne die Rückseite der Kamera. Und jedes Mal wenn der Blick auf Display fällt , höre ich die Sätze:

‘Das bin doch nicht ich!’

‘Wow das ist ja gar nicht bearbeitet und sieht gut aus!

‘Omg ich wusste nicht, dass ich von mir auch mal solche schönen Fotos haben kann, ich dachte das geht nur bei anderen.’

Und ab und an sehe ich, wie sich die Augen der Frauen mit Tränen füllen. ‘Endlich schöne Fotos von mir, auf denen ich mir gefalle.’

Und Ladies, das ist meine Mission im Leben: euch mit einem Boudoir- Selbstliebe Shoot zu zeigen, wie wundervoll ihr seid! Egal wie alt du bist, egal welche Kleidergrösse du trägst, du verdienst es Fotos zu haben die du liebst! Aber Achtung: es besteht Suchtgefahr 🙂 meine Kundinnen sind Wiederholungstäter und kommen gerne jedes Jahr zu mir und gönnen sich einen Selbstbewusstseinspush.

Melde dich also gerne bei mir und wir planen dein exklusives Shoot!

YOU ARE A GODDESS! Vergiss das nie!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!