After Wedding Shooting am Schloss Solitude, Stuttgart

Meine Lieben, heute möchte ich euch einen Blogpost zum Thema After Wedding Shooting zeigen, denn viele Fragen mich immer wieder an, ob ich auch solche Shootings mache und ich muss sagen: ja ich liebe es!

Ganz ohne Zeitdruck mit dem Paar die Sonnenstunden am Abend geniessen und in aller Seelenruhe die schönsten Plätzchen finden.

Ihr dürft noch einmal in euer Kleid schlüpfen und euch stylen lassen, am Besten schon den ganzen Tag geniessen! Was gibt es Schöneres, als sich noch einmal an die Zeit der Hochzeit zu erinnern?!

Vor allem, wenn z.B. die Bilder am Hochzeitstag nichts geworden sind, weil entweder der Fotograf nicht der Richtige für euch war, oder das Wetter auch nicht mitgemacht hat.

After Wedding Shootings kann man in Stuttgart wirklich perfekt machen, wenn ihr weiter weg möchtet, dann ist das für mich auch kein Problem, fragt mich einfach. Ich war schon auf den Malediven und auf Island. Wie ihr seht, bin ich sehr reiselustig 🙂

Jetzt zeige ich euch aber die traumhaften Fotos von Chrissi und Gerrit am Schloss Solitude in Stuttgart.

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!