Hochzeit am Schloss Solitude

Heute gibt es eine weitere Location in Stuttgart, die ich dir gerne vorstellen möchte. Das Schloss Solitude.
Hier bin ich immer sehr gerne, denn man hat einen Plan B falls es regnen sollte, direkt zur Hand. Es gibt fantasische Ecken in denen man das Paarshoot und auch die Gruppenbilder machen kann. Selbst die standesamtliche oder auch kirchliche Trauung kann man direkt hier statt finden lassen.

Und auch an sehr heissen Tagen wenn keine Wolke am Himmel ist, findet man schattige Plätze damit ihr als Paar ein angenehmes Fotoshoot habt. Es bleiben also keine Wünsche offen an diesem Ort.
Die Aussicht ist übrigens ebenfalls sehr bemerkenswert. Wenn ihr also noch auf der Suche seit, schaut euch dieses schöne Plätzchen in Stuttgart an. Und jetzt erstmal die Bilder die ich extra zusammengestellt habe.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!