After Wedding Shoot im Felsenmeer

Heute darf ich euch die wunderschönen Bilder vom after wedding shoot mit der lieben Steffi und dem lieben Chris zeigen.

Ich durfte die Hochzeit der beiden fotografieren und da sie gerne die Zeit für ihre Gäste haben wollten, hatten sie sich von vorne rein für ein after wedding shoot entschieden.
Was super ist, denn wir konnten so die Uhrzeit und den Ort nochmals festlegen und natürlich nur bei gutem Wetter Fotos machen.
Nachdem ich den beiden ein paar Vorschläge geschickt hatte, entschieden sie sich für das Felsenmeer und die Natur drum herum. Eine hervorragende Wahl!
Also legten wir los, der Vorteil war hier nochmals, dass wir auch ihre beiden Hunde mit einbeziehen konnten. Ich liebe Hunde! Und wenn mich jemand fragt, ob die Fellnasen dabei sein dürfen, dann gibt es von mir ein klares ja! Am besten bringt ihr dann noch jemand mit der sich in der Zwischenzeit um sie kümmern kann.

So machten es auch die beiden und wir konnten bei fantastischem Abendlicht wundervolle Fotos zaubern.

Steffi entschied sich noch dafür einmal mit und ohne Schleier Bilder zu machen und gegen Ende noch die Haare aufzumachen.

Wow, so haben wir wirklich unterschiedliche Fotos bekommen und die beiden schwebten im Glück nach Hause, machten noch einen kleinen Abstecher im Outfit in einem Burgerrestaurant und genossen so ihren ganz persönlichen Abend.

Das würde ich euch auch empfehlen, dass ihr aus einem after wedding shoot noch eine kleine Date Night macht.

Geniesst die Zeit zusammen! Und jetzt dürft ihr auch die Bilder der beiden sehen. Viel Freude damit. Liebe Steffi, lieber Chris, vielen Dank für den tollen Hochzeitstag und das mega shoot mit euch! Auch wenn ihr vieleicht zuerst traurig wart, dass eure geplante Fotografin an eurer Hochzeit nicht konnte, weil sie verschoben werden musste, bin ich unendlich dankbar, dass ich euch kennen lernen durfte! Bis ganz bald ihr Lieben!
xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!