You are a goddess- VIP Boudoir Event 2023

Letztes Jahr durfte ich das 2. VIP Boudoir Event für meine Kundinnen und ihre Begleiterinnen hosten.

Dieses Mal ging es in die wundervolle Eventlocation: Citygolf Stuttgart und hier erwartete meine Ladies neben einem Gläschen Sekt, ein toller Tag gefüllt mit Inspiration zum Thema Selflove & Selfcare. Denn mir ist immer wichtig, dass meine Ladies mit einem Benefit aus solchen Treffen heraus gehen.

Es gab 2 Vorträge denen die Ladies lauschen durften und in geselliger Runde haben sich auch Freundschaft und neue Bekanntschaften geschlossen.

Genau das finde ich bei diesen Treffen so toll, alle haben ein Thema gemeinsam und können sich austauschen. Und wir Frauen sollten wirklich mehr miteinander statt gegeneinander arbeiten und leben. Die Welt da draussen ist schon so kompliziert und negativ geworden, da können wir selbst entscheiden, die Liebe und das Miteinander zu wählen.

Für dieses Jahr steht wieder ein VIP Boudoir Event an und ich freu mich schon sehr auf alle Ladies die kommen werden. Die Einladungen gingen schon raus und falls ich jemand vergessen habe, schreibt mir gerne eine Nachricht!

Ich bin unfassbar dankbar, für das Vertrauen das mir Jahr für Jahr entgegengebracht wird und wenn ich überlege wie viele Frauen mittlerweile ihr besonderes und exklusives Boudoir Erlebnis bei mir hatten, dann hüpft das Herz vor Freude. Denn das Thema Selbstliebe, Selbstaktzeptanz und auch Selbstfürsorge ist so wichtig. Ganz oft setzen wir Frauen uns als Letztes auf die Prioritäten Liste und davon hat in der Tat niemand etwas. Weder die anderen, wenn wir ausgebrannt und unglücklich sind, noch wir selbst. Das hat sich in den Corona Jahren wirklich zum Positiven verändert und Frauen gönnen sich selbst jetzt viel mehr die Zeit und das Bewusstsein dafür ist immer mehr geworden. Ladies, genau so muss es sein. Ihr seid es wert, ihr dürft euch um euch selbst kümmern und euch selbst etwas gönnen. Der Vorteil beim Boudoir Shoot ist: die Bilder bleiben euch für immer und ihr könnt sie jederzeit anschauen, wenn die Stimme im Kopf wieder kommt und euch erzählt, dass ihr nicht genug seid. Dass ihr, so wie ihr seid, nicht gut seid.

Tja, jetzt habt ihr den absoluten Beweis, dass diese Stimme einfach nur Unsinn erzählt. Also knipst sie aus. Mutet sie und geniesst euer Leben.

Denn dieses eine Leben, das wir haben ist zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen, wie man aussieht. Geniesst es! In vollen Zügen! Tanzt, lacht und feiert euch selbst!

xoxo, eure Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!