Winterhochzeit auf Schloss Ehrenfels

Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die erste Hochzeit diesen Jahres, ja es hat etwas länger gedauert aber nun will ich euch die Bilder nicht länger vorenthalten!

Verena und Lukas haben im Januar auf Schloss Ehrenfels in Hayingen geheiratet. Und was soll ich sagen? Es war ein Fest voller Liebe, Freudentränen und guter Laune.

Die beiden haben sich bewusst für eine Hochzeitsplanerin entschieden und wen könnt man da besseres wählen als Jacqueline von Ja von Herzen?!

Sie kennt sich in der Ecke bestens aus und hat natürlich die wundervollsten Dienstleister für ihr Brautpaar zusammen gestellt.

Vom Kleid bis hin zur Tischdekoration, alles wurde mit den beiden abgestimmt. Und wenn ihr einen genaueren Blick auf die Tischdekoration werft, könnt ihr erraten welchen Beruf die Braut hat.

Verena und Lukas haben sind 2013 zusammen gekommen. Er hatte nämlich seinen Kneipenhorst in Verenas Tasche vergessen, ja uns so nahm das Schicksal seinen Lauf.

Und so begann die Planung zusammen mit Jacqueline. Viel Wert legten die beiden darf, dass keiner der Gäste etwas organisieren musste, sondern einfach Gast sein und geniessen durfte.

Eine gelassene Feier und gutes Essen. Wer möchte das nicht?

Das Brautkleid passte in den Winter mit den schönen langen Ärmeln und dem passenden Felljäckchen. Zum Abend hin wechselte Verena auf ein Jäckchen von Marryandbride- knitted couture. Einfach perfekt!

Da es ja früher dunkel wird im Winter entschieden sich die beiden die Trauung schon gegen Mittag zu machen, damit noch genug Zeit für das Paarshooting blieb.

Und um sich aufzuwärmen, gab es Glühwein zwischen einer Führung im Schloss und dem Abendessen, somit wurde den Gästen bei fallender Temperatur noch einmal eingeheizt und ein gemütliches Beisammen sein war gesichert. Die Torte gab es übrigens gleich zum Sektempfang, perfekt wenn man eine frühe Trauung hat.

Die Jungs von Synergybeats waren eine Überraschung vom Brautpaar an ihre Gäste. Nach dem Essen gab es die Showeinlage inklusive  Mitmach-Programm und somit warne alle eingestimmt den Abend mit den beiden in einer richtigen Tanzparty enden zu lassen.

Ich kann die Idee nur jedem ans Herz legen, denn so ist sicher gestellt, dass auch wirklich alle mittanzen.

Was für eine Sause! Hach, ich bin immer noch ganz verzaubert von den beiden.

Danke, dass ich euren Tag für euch festhalten durfte und so viel Spass mit euch hatte!

<3 Julia

 

 

 

 

 

Hochzeitsplaner

Brautkleid

Floristik

Überraschungs Act

DJ

Location

Torte

Hair and Makeup

 

Dich, Dj Till von Suite 219, Tress Gastronomie, Lagerhaus Torte, Jacqueline Deininger von Ja von Herzen als Hochzeitsplanerin, SynergyBeats als Überraschungsact für die Gäste, Strauchdiebe für die Dekoration, Stylistin Jessica Kaser

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!