Weingut Konzmann- Nadine & Dirk

Heute zeige ich euch die sommerliche Hochzeit von Nadine und Dirk, auf dem Weingut  Konzmann im Remstal.

Die beiden hatten mich Anfang des Jahres angeschrieben und waren verzweifelt auf der Suche nach einem Fotografen. Wie das Schicksal manchmal so spielt, hatte ein Paar den Tag wieder freigegeben, weil sie die Location wechseln mussten und somit hatte ich für Nadine und Dirk tatsächlich frei.

Und es passte einfach perfekt mit uns. Wir fühlten uns im Vorgespräch, als ob wir uns schon Jahre kennen würden und wir lachten gemeinsam über die verschiedenen Geschichten, die die beiden mir erzählten.

Nadine ist eine wahre Künstlerin wenn es gestalterisch und handwerklich zur Sache geht. Beide lieben Wein und gutes Essen, sie geniessen eben gerne das Leben. Sie reisen viel gemeinsam und genau das, so finde ich macht die beiden so aufgeschlossen und herzlich.

Als Dirk mir dann erklärte, wie er den Antrag geplant hatte und wie glücklich er war, als er bei Nacht über den Dächern von New York, Nadine fragte, ob sie seine Frau werden möchte, strahlte er bis über beide Ohren.

Die Ringschatulle hatte sogar ein kleines LED Licht, damit der Ring auch im Dunklen gut zur Geltung kam und funkelte, wie die Augen seiner Zukünftigen in diesem Moment. Welch schlauer Einfall!

Die beiden haben ihrem grossen Tag entgegengefiebert und beim Vorabshooting wurde die Vorfreude noch grösser. Herzlich und gastfreundlich habe ich die beiden in Erinnerung und ich darf wieder einmal sagen, dass aus Kunden Freunde geworden sind.

Jetzt nachdem sie von ihren Flitterwochen zurück sind und ihr Bilder erhalten haben, zeige ich euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit auf dem Weingut Konzmann.

Die freie Trauung wurde von Isabelle Weichselgartner geführt und auch hier wurde die Geschichte der beiden noch einmal erzählt und sorgte für einige Freuden- und Lachtränen.

Man spürte, dass die komplette Gesellschaft sich wahnsinnig mit den beiden freute und Nadine war es ganz wichtig, dass sie ihren Opa dabei haben konnte. Die beiden verbindet eine besondere Geschichte und als ihr Papa sie zum Altar führte, konnte man in den Augen ihres Opas und ihres Vaters sehen, wie stolz beide waren.

Liebe Nadine, lieber Dirk, vielen Dank, dass ich euren grossen Tag festhalten durfte und ich freue mich schon auf weitere Weinfeste mit euch!

<3

 

Rednerin: Isabelle Weichselgartner

Deko: Glück(S)Werk Nadine Sonn

Sängerin: Janine Dean

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!