Wedding by madison- Onlineshop für die bride to be

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen super schönen Onlineshop vorstellen: Wedding by Madison.

Als ich auf Instagram Doros Seite gesehen habe, hab ich direkt auf ihren Shop geklickt und hab mich sofort in die liebevoll gestalteten Hochzeitsplaner, Poster, Tassen und vor allem in das Erinnerungsalbum verliebt.

Alle ihre Produkte sind fein durchdacht und liebevoll gestaltet. Ein Muss für jede bride to be!

Wie ihr wisst, stelle ich euch nur Produkte und Websiten vor, von denen ich selbst überzeugt bin und die ich euch guten Gewissens ans Herz legen kann. So wie diese.

 

Wie alles began:

Doro selbst hat nämlich Erfahrung was die Hochzeitsplanung angeht. Sie und ihr Mann Jasper haben sich im April 2015 beim Baseball spielen kennen gelernt und sind kurze Zeit später zusammen gekommen und auch gezogen.

Und ein Jahr später im Juni hat Jasper sie dann gefragt ob sie seine Frau werden möchte. Während eines Englandurlaubs am Strand, bei bestem Wetter. Und die Antwort war eindeutig: JA!!!

Doro weiss also genau, worauf es bei der Planung ankommt, welche kleinen nützlichen Helfer man benötigt und welche Checklisten wirklich hilfreich sind.

Und im Juni 2017 haben die beiden sich das Ja Wort gegeben. Mit ganz viel Liebe und all ihren Freunden und Verwandten.

Wer also mehr über die Powerfrau erfahren möchte, die hinter Wedding by Madison steht, sollte unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen. Denn auch dort findet ihr viele hilfreiche Tipps und Tricks für eure Hochzeit. Und der Shop sollte unbedingt von euch besucht werden.

 

Mein Lieblingsteil:

Ich durfte diese Woche die schönen Produkte fotografieren und muss gestehen, das Erinnerungsalbum ist einfach mega schön! Es hat viel Platz für alles was man notieren, einkleben und für die Ewigkeit festhalten möchte. Denn wir alle wissen, wie schnell man Dinge vergisst. Selbst die schönsten Momente im Leben verblassen in unserer Erinnerung und so hat man alles gesammelt in einem feinen Album. Das kann man auch mit Stolz vorzeigen.

 

Liebe Doro, ich wünsche dir für die Zukunft ganz viele liebe Brautpaare und glückliche Kunden. Man spürt deine Liebe zum Thema Hochzeit 🙂

Wir selbständigen Frauen sollten uns unterstützen und zusammen arbeiten. Denn nur so können wir gemeinsam wachsen.

Shine on!

<3 Julia

 

Wedding by Madison

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!