Warum hast du dein Boudoir Shoot gebucht?

Boudoir Fotoshooting Julia Basmann

Auf Insta hab ich mal wieder eine kleine Umfrage gemacht, warum du ein Boudoir Shoot gebucht hast und wie du dich danach gefühlt hast.

Und hier kommen die Antworten von euch und ich hab so Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen hab.

Warum hast du dich für euch Boudoir Shoot entschieden?

  • Ich wollte lernen, dass ich schön bin. Ich wollte sehen, was andere sehen können.
  • mich schön fühlen und mein Selbstbewusstsein pushen
  • für mich und als Geschenk für meinen Schatz
  • Wegen dir! Und natürlich als Hochzeitsgeschenk!
  • Anstehender neuer Lebensabschnitt und mir bewusst machen wie schön und jung ich bin
  • um ganz bei mir zu sein
  • als Geschenk für meinen Mann
  • um mein Selbstwertgefühl zu pushen
  • ich wollte sehen, was noch in mir steckt und mein Selbstbewusstsein pushen, hat funktioniert 🙂
  • wollte Unterwäschefotos haben, so lang ich noch jung und knackig bin
  • für die Verbesserung meines Selbstbewusstseins, zum klarkommen bzw. Freundschaft mit meinem Body schliessen

Also wenn man eure Beweggründe liest, dann kann man das absolut nachvollziehen. Das sind die meisten die auch mir genannt werden, wenn ich mit meinen Kundinnen spreche.

Oft will man die Bilder verschenke und merkt beim Shoot und dann bei der Bildauswahl, dass es eigentlich mehr ein Geschenk an einen selbst geworden ist.

Frieden mit dem Körper schliessen ist auch ganz ganz oft dabei.

Klar wir werden ja leider durch die Medien so auf Size Zero getrimmt, dass ich mich frage, wer denn bitte so einen Grösse hat?! Also die Frauen die ich sehe, mich eingeschlossen, sind ganz normale Frauen mit unterschiedlichen Kleidergrössen. Wir müssen unser Auge wieder an die Normalität gewöhnen und umerziehen. Aber die Medien und die Filme machen es uns da nicht so einfach.

Am Schönsten war zu lesen, wie ihr euch nach dem Shoot gefühlt habt:

  • wunderschön und stark
  • Grandios
  • Fantastisch
  • wie der Phönix aus der Asche, einfach grossartig
  • einfach nur toll
  • selbstsicher, stark, schön
  • mega glücklich
  • bombastisch
  • wunderschön, das Shoot war eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben
  • verliebt in mich selbst
  • wunderschön und stolz und wertvoll
  • super, war ein tolles Erlebnis mit dir
  • wie eine Göttin , dank dir
  • beflügelt

Das ist wirkliche eine tolle Auflistung der Gefühle und Emotionen.

Ganz oft kullern auch die Tränen, wenn meine Kundinnen ihre Fotos das erste Mal sehen. Denn so haben sie sich noch nie zuvor gesehen. Voller Stärke und Selbstliebe. Und genau das ist es was ich euch mit den Fotos zeigen möchte.

Ihr habt es verdient, Fotos von euch zu haben, die ihr liebt!

Worauf wartest du also noch? Buch dir dein Shoot mit mir, ich freu mich von dir zu hören!

Schreib mir einfach an info@juliabasmann-photography.de

und wenn du noch mehr dazu lesen möchtest, kommen hier noch die Stimmen meiner Kundinnen:

Blogpost

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!