Viele Möglichkeiten für dein Boudoir Shoot

Hallo ihr Lieben!
In den letzten Wochen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich euch alles anbieten kann in meinem Atelier und habe euch ein paar Themen zusammengestellt.

Vom Waterdrop Shoot über einen neuen Fensterhintergrund, Engelsflügel, Couture Kleider, Spitzenroben bis hin zum Silhouetten Shoot, du darfst du entscheiden was wir bei dir umsetzen dürfen.
Da im Atelier alles vorhanden ist und ich nur umbauen muss, können wir uns kreativ austoben! Klingt das nicht super?
Ich freu mich schon auf die Shoots die jetzt im Juli und August noch anstehen. Es gibt momentan nur noch freie Termine unter der Woche und ab November erst wieder Termine samstags.

Wenn du dein Shooting buchen möchtest, dann melde dich bei mir und wir schauen nach dem passenden Termin für dich!jetzt kommt aber erstmal eine kleine Zusammenfassung, was wir alles im Atelier machen können.


xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Boudoir Shoot- Jenny

‘Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!