Babybauch Fotos Couture

Frau mit Babybauch in rosa Kleid

Hallo meine lieben und treuen Leserinnen!

Wow das Jahr hat wirklich turbulent gestartet und in meinem Kopf sprudelt es nur so vor Ideen. Ihr wisst ja, dass ich gerne jeder Frau zeige, wie wunderschön sie ist, egal wie alt sie ist und egal welche Kleidergrösse sie trägt.

Und da ich mich immer für die schönen Dinge und die wertvollen Momente begeistern kann, habe ich für euch die Babybauch Fotos mit den Couture Kleidern ins Leben gerufen.

Ich möchte dir zeigen, dass du in deiner Zeit der Schwangerschaft ein Strahlen in die Welt schickst und umgeben bist von einem göttlichen Licht.

Du bringt neues Leben in diese Welt und bist für mich Freya. Ich weiss nicht ob du dich mit den Geschichten der Götter auskennst, was ich dir sagen kann, ist das Freya die Göttin der Schönheit, der Fruchtbarkeit und der Liebe ist. Und all das vereint die Schwangerschaft. Aus Liebe heraus ist dieses Kind entstanden und lässt dich mit Schönheit erstrahlen.

Ganz besonders emotional und intim ist dieses Fotoshooting, wenn es ein lang ersehnter Wunsch ist von dir, ein Kind in die Welt zu setzen. Und dieser Wunsch sich dann erfüllt. Sollte man das nicht gebührend feiern? Genau, mit den schönsten Bildern, die du je von dir gesehen hast. Als werdende Mama, mit dem Kind unter dem Herzen, was du dir schon immer gewünscht hast.

Ich möchte, dass du siehst wie wunderschön du bist und ich möchte dich fotografieren. Dir zeigen, dass jede Frau verdient hat diese Lebensmomente für immer festzuhalten.

Lass und gemeinsame mit den Couture Kleidern, die ich extra für diese Fotoshootings besorgt habe, ein ganz neues Erlebnis für dich schaffen.

Schreib mir gerne: info@juliabasmann-photography.de

xoxo, Julia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr könnt natürlich auch einen Gutschein für dieses Shooting verschenken, wenn ihr eine Freundin habt die schwanger ist und sich schon immer mal schöne Bilder gewünscht hat oder, wenn ihr euch selbst ein Geschenk machen möchtet.

In meinem Shop werdet ihr fündig.

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!