Tageslicht Atelier- was dort alles möglich ist

Hach, schon über einem Monat darf ich jetzt in meinem eigenen Tageslicht Atelier fotografieren und ich bin immer wieder erstaunt darüber, was dort alles möglich ist.

Von Babybauch alleine oder mit Partner*in, über Boudoir bis hinzu Portraits, hier kann man so vieles machen. Genau das war mir besonders wichtig, denn ich möchte euch so viel Abwechslung wie möglich bieten. Egal ob mit der Altbau Wand im Hintergrund, schwarzer Stoff, die Stuckwand oder auch die hellen Vorhänge, wie können nutzen worauf wir Lust haben.

Die Kaminkonsole, der Spiegel und die Kerzen sind jetzt ebenfalls bei mir eingezogen und es ist jetzt Baucheine Kaffee- und Teemaschine vorhanden. Es wird euch also an nichts fehlen.

Wer hat Lust auf ein Shoot in meinen eigenen 4 Wänden?! Keine Angst, selbst jetzt im Sommer herrschen angenehme 19 bis 20 Grad dort.

Ich freu mich dich bald begrüssen zu dürfen! Schau dir die nachfolgenden Fotos an und sieh, was wir alles zaubern können.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!