Standesamtliche Trauung, Jasmin und Damir, Ludwigsburg

Und schon wieder ist eine Woche rum und ich darf euch heute die standesamtliche Trauung von Jasmin und Damir zeigen.

Diese tolle Hochzeit war klein und fein, ihr werdet auch gleich die wunderschöne zarte Deko sehen die perfekt zur der Location passte. Und wenn ihr Damir seht, werdet ihr bestimmt an Leonardo DiCaprio in the Great Gatsby erinnert 🙂

Jasmin und Damir waren 9 Jahre zusammen und entschlossen sich jetzt relativ spontan, innerhalb von 3 Monaten, sich das Ja Wort zu geben. Knifflig aber nicht unmöglich. Und da die beiden unter der Woche heiratetet, hatte ich auch noch Zeit für sie.

Beim Kennenlernen erzählten sie mir davon, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellten. Gemütlich, intim, locker. Das waren ihre Worte. Und die beiden hielten auch an ihrem Vorhaben fest.

So durfte Simone von Rosmarin und Thymian den Strauss zaubern. Ich bin immer happy, wenn die Kolleginnen die ich empfehle dann auch zu meinen Brautpaaren passen und es einfach harmoniert.

Das Fotoshootings haben wir in der Nähe des Standesamtes gemacht, damit die beiden nicht viel fahren müssen und wir zu Fuss dann überall gut hin kamen.

Das Schloss Ludwigsburg bietet sich auch Ende Oktober perfekt an für das Paarshooting.

Und schwupp di wupp, war die Stunde um und wir machten uns schon auf dem Weg zum Standesamt.

Dort wurden sie dann von ihren Lieben gebührend empfangen, bevor es dann los ging.

Diese kleinen Trauungen finde ich immer so schön, weil man dann wirklich Zeit hat sich mit allen Gästen zu unterhalten. Man weiss ja wie schnell so ein Tag vergeht.

Liebe Jasmin, lieber Damir, ich wünsche euch viele entspannte und lockere Tage, Wochen, Monate und Jahre zusammen. Bleibt so entspannt wie ihr jetzt seid und geniesst die kommende gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!