Standesamtliche Trauung in Waiblingen- Nina und Pascal

Meine Lieben, heute darf ich euch die standesamtliche Trauung von Nina und Pascal in Waiblingen zeigen.

Letztes Jahr haben sich die zwei das Jawort in der Hochzeitsgasse gegeben. Um euch heute den kalten Aprilsonntag zu versüssen und mich auf die Hochzeitssaison einzustimmen, die bei mir morgen beginnt, juhu, schweben wir heute auf der Liebeswolke. Denn anders kann man es nicht bei den beiden lovebirds nicht ausdrücken.

Wenn man Nina und Passt beobachtet, sieht man direkt, wie verliebt die beiden ineinander sind. Das ist mir schon beim Verlobungsshoot aufgefallen, was wir zusammen hatten. Der Blick des anderen wird gesucht, Händchen gehalten und geküsst.

Was will man mehr?

Vor ihrer Trauung haben wir gemeinsam noch ihr Paarshoot gemacht, so wie die Gruppenbilder. Somit konnten die beiden entspannt ihre Trauung geniessen und den darauf folgenden Sektempfang. Genau richtig wenn ihr mich fragt.

Also haben wir uns am Gelände der Stil Galerie getroffen. Somit hatten wir Schatten und wunderbare Plätze für das Fotoshootings. Denn wenn man im Sommer heiratet, muss man immer bedenken, dass es warm / heiss werden kann. Und dieser Tag war so ein heisser Tag. Da ist man um jede Erfrischung und jeden Schatten dankbar. Vertraut uns Fotograf*innen da, wenn wir euch den Tipp geben. Ihr wollt nicht schon vor der Trauung schmelzen 🙂

Und jetzt lasse ich euch die Bilder der 2 Turteltauben geniessen!

Danke liebe Nina und lieber Passi, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Und die freie Trauung der beiden, werde ich dann auch noch hier zeigen. Versprochen.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!