Schloss Solitude- after wedding shooting

Hallo meine Lieben!

Heute ist Sonntag und das bedeutet ihr bekommt wieder einen Blogbeitrag von mir.

Könnt ihr euch noch an letzte Woche erinnern? Da habe ich euch die Hochzeit von Caro und Marcel gezeigt. An ihrem Tag hatte es leider wirklich Dauerregen.

Also haben die beiden beschlossen ein after Wedding Shooting mit mir zu machen.

Und Caro hatte sich für ihr Styling für die liebe Patricia Kranich entschieden.

Und diesmal mit offenen Haaren. Einfach etwas anderes zum Hochzeitstag und wow sie sieht einfach umwerfend aus!

Der sonnige Tag mit einem Hauch von Spätsommer war einfach perfekt und die beiden genossen es noch einmal ganz ohne Stress in ihrem Outfit bei Sonnenuntergang die Zweisamkeit zu erleben.

Und wenn ihr genau hinseht, findet ihr auch den Marienkäfer der sich auf Marcels Hand niedergelassen hatte. Wenn das kein Zeichen für Glück ist?!

An viele Momente der Hochzeit konnten sich die beiden beim Shooting wieder erinnern und während die Musik lief, tanzten Sie nocheinmal eng umschlungen.

Niemand konnte die beiden in diesem Moment stören. Sie waren eins.

Liebe Caro, lieber Marcel, erinnert euch immer an diese wundervollen Tage und genießt jeden Moment miteinander.

Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

Harre und Make-up

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!