Schloss Ehrenfels- Heiraten auf der Alb

Heute zeige ich euch ein bisschen Hochzeitsinspiration für eine freie Trauung und die Feier im Schloss Ehrenfels, in Hayingen.

Wunderschön liegt diese romantische Location auf der Schwäbischen Alb. Umgeben von Natur und tollen Wanderwegen kann man hier in Ruhe seine Hochzeit feiern.

Ja es ist möglich hier vor Ort, bei Sonnenschein wie auch bei Regen, die freie Trauung statt finden zu lassen. Herrlich, mitten im ruhigen Innenhof könnt ihr euch umgeben von euern Familien und Freunden das Ja Wort geben.

Und ihr seid beim Schloss Ehrenfels in den besten Händen, was die Betreuung und die Organisation angeht.

Bis zu 120 Gäste haben Platz und mit einem Spitzenkoch, Simon Tress bleibt bei euch kein Wunsch offen.

Sie legen sehr viel Wert auf Bio Qualität und das schmeckt man auch! Auf so vielen Hochzeiten durfte ich das Catering schon erleben und erschmecken, ihr werdet es lieben! Auch das vegetarische / vegane Essen ist ein Träumchen!

‘ Das Gemüse kommt zum Teil von unseren eigenen Demeter-Äckern. Grundsätzlich verwenden wir vorwiegend Demeter und Bioland-zertifizierte Produkte.’

Mit vielen Jahren Hochzeitserfahrung könnt ihr hier sicher sein, dass euch an nichts fehlen wird. Super sympathisch und professionell werdet ihr empfangen und betreut.

Vor Ort gibt es sehr viele Möglichkeiten die Paarfotos zu machen und auch für die Gruppenbilder ist immer ein schönes Plätzchen zu finden.

Von mir also eine absolute Herzensempfehlung!

Und nun dürft ihr euch von der wunderschönen Dekoration begeistern lassen. Viel Freude mit den Fotos!

Location

Floristik und Deko

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Boudoir Shoot- Jenny

‘Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!