Rosabraun- Kaffee und Wohnkultur in Stuttgart

(Unbezahlte Werbung)

Heute ist mal wieder ein Blogpost für euch dran.

Dieses Mal möchte ich euch Rosabraun, in Stuttgart vorstellen. Sabine Braun führt ihr Unternehmen erfolgreich, seid neun Jahren. Wow was für eine Powerfrau. Ihr wisst ja, dass ich auch gerne tolle Unternehmerinnen auf dem Blog vorstelle, weil ich ja auch selbst weiß, wie anstrengend es ist selbständig zu sein. Und deshalb finde ich, dass wir Frauen zusammen halten und uns gegenseitig auch unterstützen und pushen sollten!

Und jedes mal wenn ich den Laden betrete, möchte ich dort einziehen. Wirklich. Es ist einfach so schön dort und man fühlt sich nicht nur zur Weihnachtszeit wohl.

Apropos, am 16.11 ist dort Adventsverkauf! Also schaut vorbei, es findet sich immer etwas. Egal ob eine Karte oder ein kleines Wohnaccessoire. Die Hälfte unserer Wohnung besteht aus Produkten die ich im Rosabraun gefunden habe.

Auch die Postkarten für meine Brautpaare finde ich hier immer, eben weil es nicht 0815 ist, sondern Sabine immer Wert auf das Besondere legt.

Wunderschöne, kuschelige Decken zur Herbst und Winterzeit, Adventskränze und seid neuestem auch selbst, von Hand angefertigte Anhänger für Weihnachten. So schön!

Das Team besteht aus Sabine, der Inhaberin selbst, ihrem Papa, der ein toller Schreiner ist und Marcus, meinem Bruder.

Ihr Vater fertigt alles an, was man sich wünscht. Tische, Schränke, Garderoben etc. Wenn ihr also einen speziellen Wunsch habt oder euch etwas von den Möbelstücken im Rosabraun gefällt, sprecht es gerne an.

Auch die tollen Servierbretter, die ich übrigens auch zuhause habe, hat er kreiert.

Marcus kann euch auch helfen, wenn ihr auf der Suche nach einem speziellen Geschenk seid. Oder nicht sicher seid, was ihr z.B. zuhause kombinieren könnt, wenn euch ein Produkt gefällt.

Also kommt vorbei, trink einen Kaffe oder Tee in schöner Atmosphäre und entflieht dem hektischen Stuttgart für eine kleine Weile.

<3 Julia

folgt ihr auf Instagram, hier bekommt ihr alle Neuigkeiten und Produkte!

Und besucht sie am 16.11 zum Adventsverkauf

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!