Paulas Alb- Styled Shoot

Ihr Lieben!

heute darf ich euch die Bilder eines Styled Shoots zeigen, bei dem ich vor ein paar Wochen dabei sein durfte.

Die liebe Anne-Marie von Kissbubbleslove hatte alles ins Leben gerufen und als ich gehört hatte, dass sie das Thema Boudoir aufgreift, war ich sofort dabei, denn ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Fan davon bin.

Das Thema Trachtenhochzeit wurde modern interpretiert und mit frischen Farben und natürlich dem Woweffekt, dem Boudoir Shoot, aufgepeppt. Wir zeigen euch hier also eine kleine Inspiration.

Tiny Weddings waren auch letztes Jahr voll im Trend und werden es immer bleiben, denn nicht jedes Paar möchte gross heiraten. Und genau hier liegt der Zauber, denn ihr könnt den Tag ganz anders gestalten.

Wenn ihr klein heiratet und die Zeit für euch einplant, dann kann man natürlich auch das getting ready ein bisschen aufpeppen. Denn wenn die Räumlichkeiten sich anbieten und man genügend Zeit hat, dann können wundervolle Momente beim Boudoir Shoot entstehen. Wenn ihr mehr zum Thema Boudoir lesen wollt, hab ich euch hier noch einen Blogpost.

Ich bin gespannt, was ihr sagt, wenn ihr den tollen Body seht, den unsere liebe Carina trägt! Einfach nur wow!

Die Tischdeko wurde mit frischen Blumen gestaltet, die gerade von der Wiese kommen könnten. Die Menü Karten stehen hervor, denn diese sind aus satiniertem Acrylglas. So bleibt der Look clean aber dennoch mit einem kleinen Highlight.

Die Torte und die Mini Gugl sind der absolute Hingugger und alle waren ganz verliebt in die Details. Schaut euch das mal genau an!

Als Fingerfood gibt es hier bayrische Tapas. Auch mal was neues oder?! Statt einfach nur Käsestangen oder Mini Pizza, wie wäre es mal damit?

Und natürlich tragen Braut und Bräutigam das passende Trachten Outfit perfekt für diese Location. Mit ein paar verspielten Details ist die Braut hier absolut im Fokus.

Ich wünsche euch viel Freude mit den Fotos und am Ende seht ihr alle tollen Dienstleister, die mitgewirkt haben. Danke an die tolle Truppe!

xoxo, Julia

Planung & Konzept: https://kissbubbleslove.com/
Location: https://www.adlerehingen.de/
Bayerische Tapas & Brezeln: https://www.adlerehingen.de/
Floristik & Deko: https://ausliebezurfloristik.de/
Papeterie: https://www.watschoenet.de/
Make Up: https://www.lizlauterbach.de/
Getting Ready Accessoires: https://ja-hochzeitsshop.de/
Tracht: https://www.alpenherz.de/
Bridal Boudoir Outfit: https://www.pf-unikate.de/
Fotografie: https://www.juliabasmann-photography.de/
Cake & Sweet Table: https://www.zuckerschmiede.com/
Backdrop: https://www.katschinka-fotobox.de/
Deko Accessoires: https://ja-hochzeitsshop.de/
Schmuck: https://www.crystalart.de/
Modelpaar: Carina & Sebastian

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!