Papilio- Freie Theologin und Rednerin mit dem Herz am richtigen Fleck

Hallo meine Lieben! Heute ist Sonntag und ich möchte euch eine liebe Dienstleisterin vorstellen. Barbara Christina Merz von Papilio.

Sie ist freie Theologin und Rednerin. Ich durfte sie letztes Jahr bei einer tollen Trauung kennen lernen und auch privat haben sich jetzt unsere Wege gekreuzt.

Die Trauung war ganz nach meinem Geschmack, emotional und lustig, denn die beiden sind Marvel Fans und Barbara konnte geschickt die Themen der Zeit mit einbinden, wenn man Dr.Stange kennt, weiss man worum es geht, ich sag nur Zeitumkehrer um der süsse Groot hatte auch einen Gastauftritt.

Sie hört eben gut zu wenn man ihr etwas erzählt, liest zwischen den Zeilen und schafft es in ihrer Traurede die witzigen Insider des Paares an die Gäste weiterzugeben. Sie ist eben mit Herz und Seele Rednerin.

Sie selbst hat sich 2012 selbständig gemacht und hat sogar eine Mitarbeiterin jetzt in ihrem Team, woohooo! Ich kann euch die liebe Barbara wärmstens empfehlen, wenn ihr noch auf der Suche nach einer freien Traurednerin seid!

Sie selbst sagt über ihre Arbeit:

Unsere Arbeit ist für uns nicht irgendein Beruf – es ist eine echte Passion, eine Berufung ganz nah an den Menschen und dem, was das Leben bewegt – wir haben damit unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht! 🙂

Wir erarbeiten Eure Feier gemeinsam mit Euch, und mit ganz viel Liebe zum Detail und Sorgfalt: Weil wir einfach lieben, was wir tun! 🙂  

… und darum steckt in jede Feier ganz viel Herzblut und Begeisterung – und diese Begeisterung ist ansteckend! Versprochen! 😉

Ja liebe Barbara, das kann man hören und sehen! Ich hoffe natürlich, dass wir auch in Zukunft weiter zusammen arbeiten und uns öfters sehen, denn Herzensmenschen kann man nie genug um sich haben!

<3 Julia


Freie Theologin und Rednerin

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!