Paarshooting bei Sonnenuntergang- Sabrina und Sebastian

Hallo meine Lieben!

So schnell geht wieder eine Woche rum und ich muss sagen diese Hitze ist absolut nicht mein Ding. Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir muss das Thermometer gar nicht höher als 25 Grad steigen.

Denn dann kann man ganz entspannt gegen Abend ein paar Bilder machen. Wie bei diesem Shooting mit Sabrina und Sebastian z.B.

Sabrina hatte das Shooting geschenkt bekommen und da die schönen Kornfelder noch standen, haben wir es schnell umgesetzt. genau richtig, denn jetzt ist bei uns schon alles abgemäht.

Also schlüpften die beiden in ihre sommerliche Kleidung und wir trafen uns zum Sonnenuntergangs Fotoshooting.

Mit ein bisschen Musik lockerten sie sich und schon nach kurzer Zeit konnte man sehen, wie viel Spass die beiden hatten. Den Alltag vergessen und einfach mal die Zeit zusammen geniessen. Das machen wir ja irgendwie alle viel zu wenig,

Sabrina und Sebastian lachten viel gemeinsam und es gab Küsse und Umarmungen. Eben so wie die beiden sind. Nichts aufgesetztes oder gezwungenes. Das ist mir immer ganz wichtig beim Shooting, denn dann fühlen sich auch die Männer, die ja tendenziell eher Weiher vor der Kamera stehen auch wohl.

Also falls ihr noch eine Geschenkidee für eure Liebsten sucht, ein Fotoshooting bietet sich da wunderbar an. Man kann nie genug Bilder haben.

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!